Absturz in Version 6.0.1.1

Daniel H. Daniel H.

Absturz in Version 6.0.1.1

Hallo,

ich benutze Kubuntu 16.04. und LibreOffice 6.0.1.1. Wenn ich (egal ob in
Calc, Writer, ...) eine Formel erstelle (also mit Math), diese bearbeite
und anschliessend mit der ESC-Taste zurück ins Dokument will, stürzt
LibreOffice ab. Benutze ich statt der ESC-Taste die Maus zum quittieren
der Formeleingabe, funktioniert es fehlerfrei. In Version 5.4. gab es
diesen Fehler nicht.

Liebe Grüße

Daniel

Heiko Tietze-2 Heiko Tietze-2

Re: Absturz in Version 6.0.1.1

Das kann ich bestätigen. Der Fehler ist aber schon behoben in Master, kommt vermutlich auch in 6.0.2.