Anregung für https://extensions.libreoffice.org

Jörg Schmidt-2 Jörg Schmidt-2

Anregung für https://extensions.libreoffice.org

Hallo,

bezüglich meiner jüngsten Anfrage wegen Farbpaletten hatte ich bei uns im Forum auch einen Hinweis auf eine Extension bekommen. Weil die Extension einen Fehler hat, den ich melden wollte (ist inzwischen geschehen), fiel mir auf das es im Extensionvezeichnis  https://extensions.libreoffice.org augenscheinlich garkeine Eintragsmöglichkeit für einen Kontaktlink (Email oder Webseite) für die jeweilige Extension gibt.

Vielleicht lässt sich das nachrüsten?

Gruß
Jörg