Arbeiten in Tabs

Ian van Broesel Ian van Broesel

Arbeiten in Tabs

Hallo LO-Gemeinde,

gibt es eine Möglichkeit mehrere Dokumente in einem Fenster zu
öffnen und dann zwischen diesen, wie in den Browsern Firefox oder
Chrome schon heute üblich, in Tabs umzuschalten.

VG Ian

Haymo Müller Haymo Müller

Re: Arbeiten in Tabs

Hallo Ian,

Am 31.07.2011 10:51, schrieb Ian van Broesel:
> [...]
> öffnen und dann zwischen diesen, wie in den Browsern Firefox oder
> Chrome schon heute üblich, in Tabs umzuschalten.

nach meinem Wissensstand: geht nicht. Was für die Zukunft vorgesehen
ist, weiß ich nicht.

Mein Vorschlag:
man ein geöffnetes Dokument in einem zweiten Fenster öffnen. Diese
beiden Fenster kann man dann nebeneinander anordnen. Der Cursor kann in
beiden Fenstern an verschiedenen Stellen stehen. ...

Vielleicht hilft dir das ein bisschen weiter ...

Gruß
Haymo

Jörg Kleinfeld Jörg Kleinfeld

Re: Arbeiten in Tabs

Guten Tag Ian van Broesel,

> gibt es eine Möglichkeit mehrere Dokumente in einem Fenster zu
> öffnen und dann zwischen diesen, wie in den Browsern Firefox oder
> Chrome schon heute üblich, in Tabs umzuschalten.

Lotus Symphony, was auf OOO basiert, kann das genau so.

Jörg Kleinfeld

mailto:[hidden email]
http://www.bsv.de