Aufzählungszeichen sind nicht mehr vorhanden

Jörg Kleinfeld Jörg Kleinfeld

Aufzählungszeichen sind nicht mehr vorhanden

Guten Tag Listlinge,

in der LibreOffice Version: 4.3.2.2 sind die in der Nummerierungsvorlage unter Aufzählungszeichen auswählbaren Zeichen nicht mehr vorhanden. Genau ist bei der ersten Auswahl von den acht Möglichkeiten eine weiße 10 in einem schwarzen Kreis zu sehen und bei allen anderen Möglichkeiten jeweils ein leeres Rechteck. Kann das jemand nachvollziehen oder hat jemandeine Lösung?

Jörg Kleinfeld

mailto:[hidden email]
http://www.bsv.de

 The Bat! Version 6.5.2.9 (64-bit) auf Windows 6.2 9200

Re: Aufzählungszeichen sind nicht mehr vorhanden

Hallo Jörg,

> [...]
> allen anderen Möglichkeiten jeweils ein leeres Rechteck. Kann das
> jemand nachvollziehen oder hat jemandeine Lösung?

Du öffnest Format → Aufzählungszeichen → Aufzählungszeichen? Ich kann da
nichts entdecken, was irgendwie merkwürdig aussieht.
Getestet mit LO 4.3.2.2 unter OpenSUSE 12.3 64bit rpm Linux.

Jörg Kleinfeld Jörg Kleinfeld

Re: Aufzählungszeichen sind nicht mehr vorhanden

Guten Tag Robert Großkopf,

vielen Dank für die Atwort.

am Sonntag, 9. November 2014 um 08:01 schrieben Sie:

> Du öffnest Format → Aufzählungszeichen → Aufzählungszeichen?
genau. Das Ergebnis ist wie oben beschrieben.
http://www.file-upload.net/download-9817512/LO-Aufzaehlungszeichen.png.html

> Ich kann da nichts entdecken, was irgendwie merkwürdig aussieht.
> Getestet mit LO 4.3.2.2 unter OpenSUSE 12.3 64bit rpm Linux.
Vielleicht testet der eine oder andere Windows-Benutzer das noch.

Jörg Kleinfeld

mailto:[hidden email]
http://www.bsv.de

Peter Geerds-2 Peter Geerds-2

Am 09.11.2014 um 17:38 Uhr schrieb Jörg Kleinfeld:
> http://www.file-upload.net/download-9817512/LO-Aufzaehlungszeichen.png.html

Das sieht für mich so aus, als ob Schriften fehlen würden.
Ist bei dir OpenSymbol installiert? (Ich habe kein Windows,
sondern Linux, hoffe aber, dass das ähnlich ist).

Viele Grüße
Peter

Jörg Kleinfeld Jörg Kleinfeld

Re: Aufzählungszeichen sind nicht mehr vorhanden

Guten Tag Peter Geerds,

danke für die Antwort.

am Sonntag, 9. November 2014 um 19:54 schrieben Sie:

> Das sieht für mich so aus, als ob Schriften fehlen würden.
> Ist bei dir OpenSymbol installiert?

Das war's! Die Schriftart existierte nicht.

Es ist mir ein Rätsel, weil die vorherigen LO-Versionen dies korrekt anzeigten.
Erst nach einem Update waren die Symbole weg.
Jörg Kleinfeld

mailto:[hidden email]
http://www.bsv.de