Bitte Übersetzung löschen

Nino Nino

Bitte Übersetzung löschen

Moin,

habe beim Herumprobieren (siehe andere Mail) eine englische Übersetzung
für die Seite Download/Installation angelegt, kann diese nun aber nicht
mehr selbst löschen.

Könnte das bitte jemand für mich machen? (Oder mir sagen, wie es geht.)
Danke.

Gruß Nino

--
Informationen zur Abmeldung: E-Mail an [hidden email]
Listenarchiv: http://de.libreoffice.org/lists/discuss/
Thomas Hackert Thomas Hackert

Re: Bitte Übersetzung löschen

Moin Nino, *,
On Wed, Dec 22, 2010 at 09:43:30PM +0100, Nino Novak wrote:
> habe beim Herumprobieren (siehe andere Mail) eine englische Übersetzung
> für die Seite Download/Installation angelegt, kann diese nun aber nicht
> mehr selbst löschen.

mal aus Interesse: Warum willst du die denn löschen? Und kannst du
mal den link posten?

> Könnte das bitte jemand für mich machen? (Oder mir sagen, wie es geht.)
> Danke.

Laut
http://userhelp.silverstripe.org/for-website-content-editors/managing-your-site/
sollte das klappen, wenn du unten auf den Knopf „Delete from Draft
Site“ (Von Entwurf-Seite löschen) klickst.
Wenn du nur den Inhalt vor den Augen der Öffentlichkeit verbergen willst,
dann „Unpublish“ (Veröffentlichung zurücknehmen?) ... ;) Leider kann
ich selber nicht im internationalen Bereich rein, sonst würde ich
das ebend machen ... :(
HTH
Thomas.

--
Letzte Worte eines Kapitäns:
  "Das Schiff ist unsinkbar."

--
Informationen zur Abmeldung: E-Mail an [hidden email]
Listenarchiv: http://de.libreoffice.org/lists/discuss/
Nino Nino

Re: Bitte Übersetzung löschen

Hallo Thomas,

On Thursday 23 December 2010 05:14, Thomas Hackert wrote:
> Moin Nino, *,

> mal aus Interesse: Warum willst du die denn löschen? Und kannst du
> mal den link posten?

weil ich sie nur testhalber angelegt habe: Da beim Einbinden der
"deutschen Übersetzung der englischen Seite" (also der aus dem
Main-Bereich in den deutschen Bereich) Probleme auftraten, wollte ich
testen, ob es helfen würde, die Einbindung umgekehrt zu machen (also
eine Englisch-Übersetzung für die deutsche Seite zu machen und diese
dann im Main-Bereich als virtuelle Seite einzubinden). Ich kam aber
dann nicht weiter.

Von daher: Seite sinnlos, also löschen (damit sie nicht irritiert)

> [...]
>-your-site/ sollte das klappen, wenn du unten auf den Knopf „Delete
> from Draft Site“ (Von Entwurf-Seite löschen) klickst.

Dieser Knopf ist bei mir nur bei den DE-Seiten zu sehen, für die
Übersetzung finde ich ihn nicht. Ich kann die Übersetzung auch nicht
bearbeiten, daher steht auch immer noch der deutsche Text drin.
Ich vermute, dass man dazu ein wenig mehr Rechte braucht als ich habe.

> Wenn du nur den Inhalt vor den Augen der Öffentlichkeit verbergen
> willst, dann „Unpublish“ (Veröffentlichung zurücknehmen?) ... ;)

Vorsichtshalber hab ich mir gar nicht erst Publisher-Rechte geben
lassen ;)

> Leider kann ich selber nicht im internationalen Bereich rein, sonst
> würde ich das ebend machen ... :(

Ok, danke, das ist auch nicht so schlimm - irgend jemand sollte es halt
irgendwann machen.

Gruß Nino

On Thu, Dec 23, 2010 at 12:39:23PM +0100, Nino Novak wrote:

> [...]
> eine Englisch-Übersetzung für die deutsche Seite zu machen und diese
> dann im Main-Bereich als virtuelle Seite einzubinden). Ich kam aber

Ah, O.K. Danke für die Erklärung :)

> Von daher: Seite sinnlos, also löschen (damit sie nicht irritiert)

O.K. Das müsste dann wirklich jemand mit ausreichenden Rechten
machen ... ;)

> Dieser Knopf ist bei mir nur bei den DE-Seiten zu sehen, für die
> Übersetzung finde ich ihn nicht. Ich kann die Übersetzung auch nicht

Da ich gar nicht eingeloggt in den Hauptbereich reinkomme, wusste
ich das nicht, sorry ... :(

> bearbeiten, daher steht auch immer noch der deutsche Text drin.
> Ich vermute, dass man dazu ein wenig mehr Rechte braucht als ich habe.

Schätze ich mal ... ;)

> Vorsichtshalber hab ich mir gar nicht erst Publisher-Rechte geben
> lassen ;)

"G"

> Ok, danke, das ist auch nicht so schlimm - irgend jemand sollte es halt
> irgendwann machen.

Ebend ... ;) Musst du dann mal warten, ob sich noch jemand meldet
... ;)
Bis dann und relaxte Feiertage
Thomas.

--
Bank
  Institution, wo man Geld leihen kann gegen den Nachweis, daß man es

--
Informationen zur Abmeldung: E-Mail an [hidden email]