Bullet point liste - Einzug reduzieren

Axel Braun Axel Braun

Bullet point liste - Einzug reduzieren

Moin,

ich habe in einer Präsentation eine Bulletpoint-Liste in einem Textfeld
angelegt.
Um Unterpunkte zu generieren habe ich mit <Tab> die Liste eingerückt -> Dsa
kriegt man offensichtlich nicht mehr raus.
Egal ob ich über das Kontextmenü 'Aufzählungszeichen' eine andere Ebene
setze oder nicht - keine Auswirkung - die Box ist in Stein gemeisselt.
Wie kriege ich die Einrückung wieder aus?
Version: 5.1.5.2 auf openSUSE Leap

Danke
Axel

Re: Bullet point liste - Einzug reduzieren

Axel Braun schrieb am 01.11.2016 um 20:48:
> [...]
> setze oder nicht - keine Auswirkung - die Box ist in Stein gemeisselt.
> Wie kriege ich die Einrückung wieder aus?
Guten Morgen,
probiers mal mit Umschalt+Tab bzw. Alt+Umschalt+Cursor links

MfG Alois

--
www.easy4me.info

Axel Braun Axel Braun

Alois Klotz wrote:

> Guten Morgen,
> probiers mal mit Umschalt+Tab bzw. Alt+Umschalt+Cursor links

Wenn Du mir 'Cursor links' die linke Pfeiltaste meinst - geht nicht.

Shift-Tab funktioniert, allerdings setzt er denn das Spacing zwischen
Bulletpoint und Text wieder auf Null zurück...

Danke Dir für den Hinweis!

Axel Braun schrieb am 02.11.2016 um 08:35:

> Wenn Du mir 'Cursor links' die linke Pfeiltaste meinst - geht nicht.
>
> Shift-Tab funktioniert, allerdings setzt er denn das Spacing zwischen
> Bulletpoint und Text wieder auf Null zurück...
Hallo,
bei mir (Windows 10, LO 5.2.2) funktioniert es problemlos - hängt
vielleicht auch mit der Linuxversion von LO ab?
MfG Alois

Axel Braun Axel Braun

Re: Re: Bullet point liste - Einzug reduzieren

Alois Klotz wrote:

> Hallo,
> bei mir (Windows 10, LO 5.2.2) funktioniert es problemlos - hängt
> vielleicht auch mit der Linuxversion von LO ab?

Hiffentlich nicht - bisher waren die Bugs meist cross-plattform vorhanden
:-)