Bundesamt empfiehlt LibreOffice

Hallo,

Die Bundesregierung (genauer: das BSI) empfiehlt unter anderem den
Umstieg von Windows auf Linux und von MS Office auf LibreOffice.

Lest selbst:
https://www.bsi-fuer-buerger.de/BSIFB/DE/Wissenswertes_Hilfreiches/Service/Aktuell/Meldungen/Support-Ende-WinXP_04022014.html

:-)

Marc Senn Marc Senn

Re: Bundesamt empfiehlt LibreOffice

Am 06.02.2014 17:38, schrieb Stefan Weigel:

> [...]
>
> Die Bundesregierung (genauer: das BSI) empfiehlt unter anderem den
> Umstieg von Windows auf Linux und von MS Office auf LibreOffice.

Wow das ist ja was schönes. hehe MS Deutschland wird es aber nicht
Mögen. ^^ egal Punkte für LibreOffice.
Das Genialste Office wo es gib. kenne es seit Starwriter 7 unter DOS .
Und hat noch nie mit einem MSOffice Gearbeitet nur installiert und
angeschaut  gelacht und  wider gelöscht.

--
*
**## LibreOffice : Das Office für Heute und Der Zukunft ##

*

Thomas Hackert Thomas Hackert

Re: Bundesamt empfiehlt LibreOffice

Hallo Stefan, *,
On Thu, Feb 06, 2014 at 05:38:20PM +0100, Stefan Weigel wrote:
> Die Bundesregierung (genauer: das BSI) empfiehlt unter anderem den
> Umstieg von Windows auf Linux und von MS Office auf LibreOffice.

> [...]

besten Dank für den link :) Bin mal gespannt, ob das irgendwas ändert
... ;)
Einen schönen Restabend noch
Thomas.

--
Answer a fool according to his folly, lest he be wise in his own conceit.
                -- Proverbs, 26:5