Calc: Daten-Ausdruck

Jost Lange Jost Lange

Calc: Daten-Ausdruck

Hallo Euch Allen,

ich muß leider nochmals um Nachhilfe ersuchen.
Verprügelt mich nicht. Ich habe die damalige Lösung einfach vergessen,
weil nicht richtig archiviert.

In einem Calc-Dokument werden auf Tab.-Blättern Infos gesammelt und
verarbeitet.
Die Ergebnisse werden automatisch in Form einer Liste auf ein weiteres
Tab.-Blatt übertragen.
Der Kopf dieser Liste ist in Form eines Briefkopfes mit Adress-Angaben
angelegt und fixiert.
Die Daten der Liste laufen über mehrere DIN-A-4 hochform. Seiten.
Nunmehr sollen die letzten Daten unterhalb des Fixierungsstrichs mit
den darüber stehenden Briefkopf-Daten zwecks Fax-Versendung
ausgedruckt werden, ohne daß die unterhalb des Fixierungs-
strichs nicht erkennbaren vorherigen Monats-Daten mit erfaßt werden.

Wie macht man das?

Mit einem herzlichen Dankeschön
grüßt
JoLa.

--
      Jost  Lange,  Dipl.-Ing.
    Dozent f. Gebäude-Technik AD

Micha Kuehn Micha Kuehn

Re: Calc: Daten-Ausdruck

Jost Lange schrieb:
> [...]
> ausgedruckt werden, ohne daß die unterhalb des Fixierungs-
> strichs nicht erkennbaren vorherigen Monats-Daten mit erfaßt werden.

Markiere die Zellen, die gedruckt werden sollen und wähle dann Format,
Druckbereiche, festlegen. Wenn du jetzt die Seitenumbruchvorschau (unter
Ansicht) auswählst, dann siehst du die unteren Zellen grau hinterlegt,
diese werden dann nicht gedruckt.

War's das, was du meintest?

Micha
--