Calc :: Tabellengitter Normalansicht

Achim Pabel Achim Pabel

Calc :: Tabellengitter Normalansicht

Hallo Liste,

in Calc habe ich das ein oder andere Formular gestaltet.

Jetzt würde ich gerne die Tabellengitter in der Normalansicht
ausschalten.

Wie würde das gehen?

Danke für Antworten im Voraus!

Gruß Achim

--
openSUSE 11.3
KDE Plattform-Version 4.4.4 (KDE 4.4.4) "release 3"

LibreOffice 3.4.4
OOO340m1 (Build:502)

---

„Mir, ... war die konsequente Rechtschreibung immer ziemlich
gleichgültig. Wie dieses oder jenes Wort geschrieben wird, darauf
kommt es doch eigentlich nicht an, sondern darauf, daß die Leser
verstehen, was man damit sagen wollte.“
Johann Wolfgang von Goethe (1749-1832), dt. Dichter.

Achim Pabel Achim Pabel

Re: SOLVED :: Calc :: Tabellengitter Normalansicht

Ich hatte an der falschen Stelle gesucht. Man(n) muss manchmal nur
die Buttons nutzen die einem angeboten werden...

> [...]
>
> in Calc habe ich das ein oder andere Formular gestaltet.
>
> Jetzt würde ich gerne die Tabellengitter in der Normalansicht

eskroni eskroni

Re: Calc :: Tabellengitter Normalansicht

Hallo Achim,

2012/2/1 Achim Pabel <[hidden email]>:
> Hallo Liste,
>
> in Calc habe ich das ein oder andere Formular gestaltet.
>
> Jetzt würde ich gerne die Tabellengitter in der Normalansicht
> ausschalten.

hast du mal unter "Extras > Optionen > LibreOffice Calc > Ansicht"
nachgeschaut?
Da sollten sich die Gitterlinien ausschalten lassen.

> Wie würde das gehen?

s. o.

> Danke für Antworten im Voraus!

Gruß,
Sigrid

Achim Pabel Achim Pabel

Re: Calc :: Tabellengitter Normalansicht

Danke Sigrid für Deine Mail !

> hast du mal unter "Extras > Optionen > LibreOffice Calc >
> Ansicht" nachgeschaut?

Ja, "nach" meiner voreiligen Mailanfrage
*SichMitDerFlachenHandVorDieStirnHaut*

Gruß Achim