CeBIT-Teilnahme bestätigt

Florian Effenberger Florian Effenberger

CeBIT-Teilnahme bestätigt

Hallo,

ich habe gerade die Bestätigung erhalten, dass wir einen eigenen
Demopoint auf der diesjährigen CeBIT (Anfang März in Hannover) haben werden.

Der Stand wird organisiert vom Freies Office Deutschland e.V. (danke an
Thomas Krumbein für die Arbeit!).

Wir sollten mit der Planung bald beginnen: Wer ist wann am Stand, welche
Materialien benötigen wir, etc.

Viele Grüße
Flo

--
Florian Effenberger <[hidden email]>
Board of Directors at The Document Foundation

Uwe Altmann Uwe Altmann

Re: CeBIT-Teilnahme bestätigt

Andreas Mantke Andreas Mantke

Re: CeBIT-Teilnahme bestätigt

Hallo Florian,

Am Freitag, 6. Januar 2012, 11:00:05 schrieb Florian Effenberger:

> [...]
> Thomas Krumbein für die Arbeit!).
>
> Wir sollten mit der Planung bald beginnen: Wer ist wann am Stand, welche

ich plane Donnerstag bis Samstag für Cebit und Standdienst ein.

Sofern ich einen Vortrag im OpenSource-Forum bekomme, muss ich beim Standdienst
zwischendurch kurz ausklinken ;-)

Viele Grüße
Andreas
--
## Developer LibreOffice
## Freie Office-Suite für Linux, Mac, Windows

Gerald Geib Gerald Geib

Re: CeBIT-Teilnahme bestätigt

Hi Flo,  *

erst einmal ein frohes neues Jahr an alle. :-)

> [...]

> Thomas Krumbein für die Arbeit!).
>
> Wir sollten mit der Planung bald beginnen: Wer ist wann am Stand, welche

Ich plane Samstag und einen weiteren Tag ein.
Ulf wird Samstag da sein.

Liebe Grüße
--

;-) Gerald

Thorsten Behrens Thorsten Behrens

Florian Effenberger wrote:
> Wir sollten mit der Planung bald beginnen: Wer ist wann am Stand,
> welche Materialien benötigen wir, etc.

Ich bin auf jeden Fall dabei, wann & wie lange ist noch nicht ganz
klar.

Viele Grüße,

-- Thorsten

Florian Effenberger Florian Effenberger

Re: CeBIT-Teilnahme bestätigt

Hallo,

danke für die Rückmeldungen! Mittlerweile haben wir auch eine
Standnummer, es ist Halle 2, Stand D64/2

Hat jemand von euch Zeit und Lust, eine kleine Wiki-Seite zu basteln,
auf der die Infos und das "Standpersonal" stehen?

Viele Grüße
Flo

--
Florian Effenberger <[hidden email]>
Board of Directors at The Document Foundation
Tel: +49 8341 99660880 | Mobile: +49 151 14424108
Skype: floeff | Twitter/Identi.ca: @floeff

Volker Merschmann Volker Merschmann

Re: CeBIT-Teilnahme bestätigt

Hi,

Am 8. Januar 2012 14:45 schrieb Florian Effenberger
<[hidden email]>:
> [...]
>
> Hat jemand von euch Zeit und Lust, eine kleine Wiki-Seite zu basteln, auf
> der die Infos und das "Standpersonal" stehen?

Ein Anfang ist gemacht: http://wiki.documentfoundation.org/DE/CeBit2012

In der Personalliste stehen noch die "üblichen Verdächtigen"
(Jacqueline, Thomas, Karsten, Florian) mit drin. Wer nicht kann, der
streiche sich bitte selbst heraus.

Gruß

Volker

--
Volker Merschmann
Member of The Document Foundation

Andreas Mantke Andreas Mantke

Re: CeBIT-Teilnahme bestätigt

Hi Volker,

Am Sonntag, 8. Januar 2012, 15:15:56 schrieb Volker Merschmann:

> [...]
>
> In der Personalliste stehen noch die "üblichen Verdächtigen"
> (Jacqueline, Thomas, Karsten, Florian) mit drin. Wer nicht kann, der

bist Du sicher, dass Du die Mailadressen passend eingebaut hast? Ich finde die "Kurz-
Vor-Verschwinden-Weiterleitungsadressen" nicht besonders nachhaltig ;-)

Viele Grüße
Andreas

Am 8. Januar 2012 15:28 schrieb Andreas Mantke <[hidden email]>:

> bist Du sicher, dass Du die Mailadressen passend eingebaut hast? Ich finde die "Kurz-
> Vor-Verschwinden-Weiterleitungsadressen" nicht besonders nachhaltig ;-)

Sorry, das war ein copy&paste-Fehler von mir.

Geht gleich weiter.

Gruß

Volker

Volker Merschmann wrote on 2012-01-08 15:15:
> Ein Anfang ist gemacht:http://wiki.documentfoundation.org/DE/CeBit2012

danke dafür!

Viele Grüße
Flo

--
Florian Effenberger <[hidden email]>
Board of Directors at The Document Foundation
Tel: +49 8341 99660880 | Mobile: +49 151 14424108
Skype: floeff | Twitter/Identi.ca: @floeff

André Schnabel André Schnabel

Re: CeBIT-Teilnahme bestätigt

sehr späte Meldung, sorry dafür ...

Am 06.01.2012 11:00, schrieb Florian Effenberger:

> [...]
> an Thomas Krumbein für die Arbeit!).
>
> Wir sollten mit der Planung bald beginnen: Wer ist wann am Stand,

Ich habe dieses mal keine Möglichkeit, an den Wochentagen am Stand zu
helfen. Samstag wäre möglich (aber evtl. nicht sinnvoll?). Ich werde
aber auf jeden Fall am Samstag vorbeikommen und auch mit abbauen, denn
dann könnte ich gleich Material für Chemnitz mitnehmen (Flyer, DVDs,
Plakate etc.).

Ich habe hier auch noch einen Vereinsrechner inkl. Monitor (geplant für
Chemnitz) falls der für die CeBit gebraucht wird, gebt bitte Bescheid ob
(und wem) ich den vorab zuschicken soll.

Gruß,

André

André Schnabel wrote on 2012-01-26 19:30:

> [...]
> aber auf jeden Fall am Samstag vorbeikommen und auch mit abbauen, denn
> dann könnte ich gleich Material für Chemnitz mitnehmen (Flyer, DVDs,

jede Hilfe ist gern gesehen. ;-) Trag dich am besten direkt im Wiki ein.

Viele Grüße
Flo

--
Florian Effenberger <[hidden email]>
Chairman of the Board at The Document Foundation