Chemnitzer LinuxTage 2013

Jacqueline Rahemipour Jacqueline Rahemipour

Chemnitzer LinuxTage 2013

Hallo zusammen,

am 16. und 17. März finden wieder die Chemnitzer LinuxTage statt. Es
wäre schön, wenn wir wieder einen LibreOffice-Stand organisieren könnten.

Ich werde vor Ort sein und habe einen Workshop eingereicht. Für einen
Stand sind aber mindestens zwei Personen notwendig.

Wer hätte Zeit und Lust, in Chemnitz dabei zu sein? Insbesondere die
fast schon legendäre Abendveranstaltung am Samstag sollte man sich nicht
entgehen lassen!

Leider ist die Deadline für die Anmeldung schon morgen, insofern würde
ich mich über kurzfristige Rückmeldungen von euch sehr freuen!

Viele Grüße,

Jacqueline

Re: Chemnitzer LinuxTage 2013

Hallo Jacqueline,

Am 06.01.2013 18:14, schrieb Jacqueline Rahemipour:

> am 16. und 17. März finden wieder die Chemnitzer LinuxTage statt.
> Es wäre schön, wenn wir wieder einen LibreOffice-Stand
> organisieren könnten.

Das wäre wirklich schön und die Tradition sollte nicht gebrochen
werden. ;-) Ich selbst kann aber leider nicht verbindlich planen und
erfahre erst relativ kurzfristig, ob ich dieses Mal nach Chemnitz
kommen kann.

André Schnabel André Schnabel

Re: Chemnitzer LinuxTage 2013

Hi,

Am 07.01.2013 10:32, schrieb Stefan Weigel:

> [...]
> werden. ;-) Ich selbst kann aber leider nicht verbindlich planen und
> erfahre erst relativ kurzfristig, ob ich dieses Mal nach Chemnitz

An dem Wochenende bin ich voraussichtlich eh in Sachsen, kann also am
Stand "helfen". Allerdings tauge ich inzwischen eigentlich eher zur
Standbewachung, weniger zur Beratung - bin leider inzwischen zu weit
raus aus dem Thema.

Gruß,

André

Jacqueline Rahemipour Jacqueline Rahemipour

Re: Chemnitzer LinuxTage 2013

Hallo Stefan,

> [...]

> werden. ;-) Ich selbst kann aber leider nicht verbindlich planen und
> erfahre erst relativ kurzfristig, ob ich dieses Mal nach Chemnitz

wäre super, wenn Du auch wieder dabei sein könntest. Da ich von André
ebenfalls eine "halbe" Zusage bekommen habe, habe ich jetzt mal den
Stand angemeldet und hoffe das Beste. :-)

Viele Grüße,

Jacqueline