Community-Wochende

Uwe Altmann Uwe Altmann

Community-Wochende

Hallo

Wir hatten im letzten call besprochen, in die Planung für das Community-Wochenende einzusteigen.
Das Linux-Hotel hat wieder ein paar Termine für uns, nämlich die vier Wochenenden ab dem 22. Februar, frei. Am letzten davon (14./15.3.) sind allerdings schon die Chemnitzer Linuxtage - das sollten wir vielleicht nicht nehmen ;-)

Ich habe hierzu ein Umfrage gestartet - bitte  tragt Euch dort ein, wenn Ihr Interesse habt, zu kommen:

        https://terminplaner4.dfn.de/vdPvxWLqqUEQTysH

Das ist /keine/ Anmeldung - es dient nur der Terminfindung.

Wir sollten eine Entscheidung bis zum 15. 12. eigentlich alle gebacken bekommen - dann hat das Linux-Hotel auch wieder mehr  Planungssicherheit und ein paar freie Termine mehr.
Uwe Altmann

Florian Effenberger Florian Effenberger

Re: Community-Wochende

Hallo Uwe,

Uwe Altmann wrote:

> [...]
> Das Linux-Hotel hat wieder ein paar Termine für uns, nämlich die vier Wochenenden ab dem 22. Februar, frei. Am letzten davon (14./15.3.) sind allerdings schon die Chemnitzer Linuxtage - das sollten wir vielleicht nicht nehmen ;-)

klasse, vielen Dank an dich und Stephan für's Kümmern!

@Mike: Kannst du dazu ein Blogposting im deutschsprachigen Blog
erstellen und die Info auch auf der projects@-Liste teilen? Dann könnten
wir ein möglichst großes Publikum erreichen!

Viele Grüße
Flo

Mike Saunders Mike Saunders

Re: Community-Wochende

On 02/12/2019 08:52, Florian Effenberger wrote:

> @Mike: Kannst du dazu ein Blogposting im deutschsprachigen Blog
> erstellen und die Info auch auf der projects@-Liste teilen? Dann könnten
> wir ein möglichst großes Publikum erreichen!

Jupp:

Blog:
https://de.blog.documentfoundation.org/2019/12/03/libreoffice-projektwochenende-2020-terminfindung/

Twitter (mit Video!):