DE-Call am Donnerstag

Florian Effenberger Florian Effenberger

DE-Call am Donnerstag

Hallo,

der nächste DE-Call ist diese Woche, am

     Donnerstag, den 24. Oktober
     um 18 Uhr

Im Pad unter https://pad.documentfoundation.org/p/de_discuss gibt's drei
Tagesordnungspunkte:

     Rückblick auf die LibOCon 2019 in Almeria und Ausblick auf die
LibOCon 2020 in Nürnberg (von September)

     Ich (Uwe) hatte ja in Essen zugesagt, ab Oktober mal "die Fäden ein
wenig zusammen zuhalten" - daher würde ich gerne noch mal die in Essen
besprochenen Themen aufnehmen und konkret machen. Ich habe das mal
versucht zu strukturieren - Kommentare und Verbesserungen willkcommen
https://nextcloud.documentfoundation.org/s/ffdcLH6PAo9S5s3

     Vorstandswahl

Uwe, kannst du den Call leiten? Der Raum ist offen.

Ich versuche mich einzwählen, da ich was zu Punkt 1 und 3 erzählen will.
Ich bin allerdings um die Zeit im Zug, weiß also nicht 100%ig, ob das
klappt. Da aber schon mehrere Calls ausgefallen sind, würde ich das
gerne als Follow-up nutzen, um uns wieder gegenseitig zu hören. :)

Viele Grüße
Flo