[Doku] Anhang A - Tastaturkürzel

eskroni eskroni

[Doku] Anhang A - Tastaturkürzel

Hallo,

ich habe den Wiki-Text für den Anhang A in ein .odt-Dokument
übernommen.

Das Dokument kann gerne noch einmal hier Korrektur gelesen werden:

https://www.odfauthors.org/libreoffice/deutsch/arbeitsordner/entwurfsstadium/handbuch-erste-schritte/anhang-a-tastaturkurzel/at_download/file

Gruß,
Sigrid

Re: [Doku] Anhang A - Tastaturkürzel

Hallo Sigrid,

Am 19.08.2011 23:03, schrieb Sigrid Carrera:
> ich habe den Wiki-Text für den Anhang A in ein .odt-Dokument
> [...]

Ich habe das Dokument "fertig" gemacht:
1) Titelseite: fehlenden Eintrag ergänzt
2) Datum der Veröffentlichung auf "heute" gesetzt. Dies ist willkürlich.
Genauso hätte ich morgen oder irgendein anderes Datum nehmen können.

Ansonsten ist Dokument IMHO fertig für eine Veröffentlichung.