[Doku] Kapitel 10 - Drucken-Emailen-Exportieren

eskroni eskroni

[Doku] Kapitel 10 - Drucken-Emailen-Exportieren

Hallo alle zusammen,

ich habe das Kapitel 10 in eine .odt-Datei übernommen und auf
ODFAuthors eingestellt. Kann und sollte gerne noch ein- oder zweimal
Korrektur gelesen werden.

Die Datei findet sich hier:
https://www.odfauthors.org/libreoffice/deutsch/arbeitsordner/entwurfsstadium/handbuch-erste-schritte/kapitel-10-drucken-emailen-exportieren/at_download/file

Gruß,
Sigrid

Re: [Doku] Kapitel 10 - Drucken-Emailen-Exportieren

Hallo Sigrid,

Am 19.08.2011 02:16, schrieb Sigrid Carrera:
> ich habe das Kapitel 10 in eine .odt-Datei übernommen und auf
> ODFAuthors eingestellt. Kann und sollte gerne noch ein- oder zweimal
> Korrektur gelesen werden.

+ 1

Ich habe das Dokument Korrektur gelesen bzw. ein paar Kleinigkeiten
geändert.
ToDo:
Noch zwei Bemerkungen von mir abarbeiten.
Erste Seite muss noch "befüllt" werden.

eskroni eskroni

Re: [Doku] Kapitel 10 - Drucken-Emailen-Exportieren

Hallo Jochen,

On Fri, 19 Aug 2011 17:26:53 +0200
Jochen <[hidden email]> wrote:

> [...]
> geändert.
> ToDo:
> Noch zwei Bemerkungen von mir abarbeiten.

erledigt.

Btw, du kannst solche "trivialen" Sachen wie den dokumenttitel oder
den Querverweis auf eine Abbildung auch gerne selbst einfügen. Ist
eigentlich unnötig, dass das ein/e andere/r für dich ausführt. Ich
gehe mal davon aus, dass du dich doch einigermaßen mit Writer
auskennst und das dann auch selbst einfügen kannst. ;)

Am 19.08.2011 20:17, schrieb Sigrid Carrera:
> Btw, du kannst solche "trivialen" Sachen wie den dokumenttitel oder
> den Querverweis auf eine Abbildung auch gerne selbst einfügen.

Ich war mir nicht sicher, was der Grund war/ist, warum dokumenttitel
nicht eingetragen war und habe vorsichtshalber mal nichts geändert.

Ähnliches triff für den Querverweis auf eine Abbildung zu. Ich war mir
nicht sicher und habe vorsichtshalber mal lieber darauf hingewiesen
(Vier-Augen-Prinzip).

eskroni eskroni

Re: [Doku] Kapitel 10 - Drucken-Emailen-Exportieren

Hallo Jochen,

On Fri, 19 Aug 2011 20:22:39 +0200
Jochen <[hidden email]> wrote:

> Hallo Sigrid,

> Ich war mir nicht sicher, was der Grund war/ist, warum dokumenttitel
> nicht eingetragen war und habe vorsichtshalber mal nichts geändert.

Der Grund? Ich habe das schlicht und einfach vergessen!

> Ähnliches triff für den Querverweis auf eine Abbildung zu. Ich war mir
> nicht sicher und habe vorsichtshalber mal lieber darauf hingewiesen
> (Vier-Augen-Prinzip).

Naja, ich muss ja erst das Bild einfügen, bevor ich den Querverweis
setzen kann, da kann es dann schon mal vorkommen, dass mir da so ein
Verweis auch durchrutscht und dann vergessen wird.

Gruß,
Sigrid

Re: [Doku] Kapitel 10 - Drucken-Emailen-Exportieren

Hallo Sigrid, *,

Ich habe das Dokument "fertig" gemacht [1]:
Datum der Veröffentlichung auf "heute" gesetzt. Dies ist willkürlich.
Genauso hätte ich morgen oder irgendein anderes Datum nehmen können.

Ansonsten ist Dokument IMHO fertig für eine Veröffentlichung.

[1]
http://www.odfauthors.org/libreoffice/deutsch/arbeitsordner/entwurfsstadium/handbuch-erste-schritte/kapitel-10-drucken-emailen-exportieren/view