[Doku] Kapitel 15 - LibreOffice installieren

12 « Prev
Irmhild Rogalla Irmhild Rogalla

Re: [Doku] Kapitel 15 - LibreOffice installieren

Hi Sigrid, *

Am 28.08.2011 21:21, schrieb Sigrid Carrera:

> Hallo,

> Ich will ja nicht meckern und es ist ja auch gut, dass sich noch mal
> jemand das Dokument anschaut - aber ich hatte mir speziell das
> Kapitel Linux angeschaut - und ich meine, ich hätte auch alles
> "überflüssige" rausgeworfen.

Du kannst ruhig meckern, die letzte Fassung, die ich gesehen habe, war
sicher eine, die noch von *vor* Deiner Bearbeitung stammt.

> Könnte also sein, dass du wesentlich schneller mit dem Durchsehen und
> Korrigieren des Dokumentes fertig bist. ;)

Wenn ja ist das wunderbar, ich schaffe es aber trotzdem erst nächst
Woche irgendwann.

> PS: Irmhild, ich lege gerne einen Account für dich auf ODFAuthors an.
> Wundere dich also nicht, wenn du in Kürze eine Mail mit einem Link
> bekommst. ;)

Habe ich bekommen, habe ich auch freigeschaltet. Allerdings finde ich
auf ODFAuthors das 15 Kapitel mit der Installation nicht (unter Deutsch
- Veröffentlicht - Erste Schritte Handbuch). Liegt das an mir (falsch
gesucht? falsche Stelle) oder gibt es das Kapitel dort (noch/derzeit) nicht?

Schönen Abend
        Irmhild

Am 30.08.2011 20:30, schrieb Irmhild Rogalla:
> Habe ich bekommen, habe ich auch freigeschaltet. Allerdings finde ich
> auf ODFAuthors das 15 Kapitel mit der Installation nicht (unter Deutsch
> - Veröffentlicht - Erste Schritte Handbuch).

Du musst unter
http://www.odfauthors.org/libreoffice/deutsch/arbeitsordner/entwurfsstadium/handbuch-erste-schritte
gucken.

12 « Prev