[Doku] Pootle -> embed

Hallo *,

ich mich in Pootle bei dem englischen Begriff "embed" festgebissen bzw.
habe keine Plan, was wo damit gemeint ist. Der Begriff "embed" steht
z.B. in [1] zur Übersetzung an. Kann mir jemand weiterhelfen?

[1]
https://translations.documentfoundation.org/de/libo35x_ui/translate.html?unitstates=fuzzy,untranslated

Re: [Doku] Pootle -> embed

-------- Original-Nachricht --------

> [...]
> habe keine Plan, was wo damit gemeint ist. Der Begriff "embed" steht
> z.B. in [1] zur Übersetzung an. Kann mir jemand weiterhelfen?

Hallo,
ich denke "einbetten" ist der richtige Ausdruck. Eine Grafik kann
eingebettet oder verknüpft werden (engl. embed or link)
Mit freundlichen Grüßen
Alois