Dokumentation - Wer bearbeitet was?

eskroni eskroni

Dokumentation - Wer bearbeitet was?

Hallo,

ich hatte mir das Dokument "0101GS3-IntroducingLibO.odt" heruntergeladen und wollte da mit der Übersetzung anfangen.

Durch meine Versuche mit der Veröffentlichung der Kapitelvorlage habe ich zufällig gesehen, dass dieses Dokument schon in Bearbeitung ist. Leider ist das nicht auf unserer Übersichtsseite vermerkt.

Die Idee der Übersichtsseite finde ich persönlich sehr gut und ich würde es begrüßen, wenn jeder sich dort eintragen würde. Das macht die Arbeit meiner Meinung nach um einiges leichter.

Ich werde mir dann jetzt ein anderes Dokument herunterladen und damit anfangen zu übersetzen.

Gruß,
Sigrid

--
Informationen zur Abmeldung: E-Mail an [hidden email]

Volker Heggemann-2 Volker Heggemann-2

Re: Dokumentation - Wer bearbeitet was?

Hallo Sigird,

Am 07.02.2011 12:57, schrieb Sigrid Carrera:

> [...]
> macht die Arbeit meiner Meinung nach um einiges leichter.
>
> Ich werde mir dann jetzt ein anderes Dokument herunterladen und

Ups. Mein Fehler. Da ich zum Zeitpunkt, an dem ich mit der
Übersetzung anfing, nicht die Übersichtsseite editieren konnte, habe
ich das leider im Anschluss schlicht vergessen.
Sorry.

> Gruß, Sigrid

Gruß
Volker

--
Informationen zur Abmeldung: E-Mail an [hidden email]

eskroni eskroni

Re: Dokumentation - Wer bearbeitet was?

Hallo Volker,

On Mon, 07 Feb 2011 22:03:05 +0100
Volker Heggemann <[hidden email]> wrote:

> Hallo Sigird,

[...]

> Ups. Mein Fehler. Da ich zum Zeitpunkt, an dem ich mit der
> Übersetzung anfing, nicht die Übersichtsseite editieren konnte, habe
> ich das leider im Anschluss schlicht vergessen.
> Sorry.

Volker, du brauchst dich jetzt nicht dafür zu entschuldigen. Du bist ja nicht der einzige, es ist noch ein weiteres Dokument in Bearbeitung, das nicht auf der Übersichtsseite vermerkt ist.

Ich wollte nur noch mal unsere Verfahrensweise in Erinnerung bringen und darum bitten, dass alle Dokumente, die gerade bearbeitet werden, auch auf der Übersichtsseite vermerkt werden. Das vermeidet Frustration über erfolgte Arbeit, die "für die Katz'" war. :)

Ich würde dich daher bitten, das Dokument einzutragen, sobald die ODFAuthors Seite wieder online ist. Wenn ich mich richtig erinnere, war das zweite Dokument von Karl-Heinz Gödderz (das kann aber auch falsch sein!) gesperrt worden. Auch Karl-Heinz würde ich bitten, das dann auf der Übersichtsseite zu vermerken.

Gruß,
Sigrid

--
Informationen zur Abmeldung: E-Mail an [hidden email]

Gukk_Devel Gukk_Devel

Re: Dokumentation - Wer bearbeitet was?

Hallo Sigrid, @all

Am 08.02.2011 14:37, schrieb Sigrid Carrera:

> Ich würde dich daher bitten, das Dokument einzutragen, sobald die ODFAuthors Seite wieder online ist. Wenn ich mich richtig erinnere, war das zweite Dokument von Karl-Heinz Gödderz (das kann aber auch falsch sein!) gesperrt worden. Auch Karl-Heinz würde ich bitten, das dann auf der Übersichtsseite zu vermerken.

> [...]
mea culpa. ;-)

Das war noch aus der Zeit, wo wir Probleme mit dem sperren hatten.

Gruß
Karl-Heinz

--
Informationen zur Abmeldung: E-Mail an [hidden email]