Downloadlink tot: LibreOffice-Box 3.5.2-1 CD_Windows

Friedrich Strohmaier Friedrich Strohmaier

Downloadlink tot: LibreOffice-Box 3.5.2-1 CD_Windows

Hallo Leute, Uwe, Erich,

neulich (23.05.2012 23:00) schickt mir mein Server die Nachricht über
die Löschung des LibO-3.5.2-1_CD_Win_de.iso.

Tatsächlich ist die CD von unserer Downloadseite:
http://de.libreofficebox.org/download/#v_neugier

nicht mehr zugänglich.

Weiß jemand Bescheid, ob das Verschwinden gewünscht ist - Website müsste
in diesem Fall angepasst werden - oder ob da was schiefgelaufen ist.

Friedrich
Libreoffice-Box (http://libreofficebox.org/)
.. und nicht vergessen: Flüster's den Listen! :o))
Schöne Grüße von der Sonnenalb

epix epix

Re: Downloadlink tot: LibreOffice-Box 3.5.2-1 CD_Windows

Hi Friedrich, *

Am 27.05.2012 21:25, schrieb Friedrich Strohmaier:
> [...]
> Weiß jemand Bescheid, ob das Verschwinden gewünscht ist - Website müsste
> in diesem Fall angepasst werden - oder ob da was schiefgelaufen ist.

Ich glaub, dass mirrorbrain (?) durch den upload der 3.5.3 die älteren
Versionen stanzt - bilde mir ein, wir hatten das schon mal...
Die 3.5.3 CD ist noch nicht fertig soweit ich weiß.

Ich blende mal die Links aus.

ciao
Erich

Uwe Richter Uwe Richter

Re: Downloadlink tot: LibreOffice-Box 3.5.2-1 CD_Windows

Hi Erich, Friedrich,

Am 28.05.2012 13:35, schrieb Erich Christian:

> [...]
> Versionen stanzt - bilde mir ein, wir hatten das schon mal...
> Die 3.5.3 CD ist noch nicht fertig soweit ich weiß.

Das glaube ich nicht, da muss jemand schon Hand angelegt haben und das
ISO aus /home/loffupload/ gelöscht haben.
Schließlich ist es beim Upload der 3.5.3 DVD auch drin geblieben.

> Ich blende mal die Links aus.

Das ist schon mal gut, ich werde die Tage die CD machen.

> ciao
> Erich

Tschüß
Uwe