Draw - Symbolleiste "Zeichnung" - Übersetzungsfehler?

LO.Harald.Berger@t-online.de LO.Harald.Berger@t-online.de

Draw - Symbolleiste "Zeichnung" - Übersetzungsfehler?

Hallo @all,             noch eins!

bei mir Windows 10 Home; Version 2004; 64-Bit | LibreOffice, Version:
6.4.4.2 (x64).

Im Modul Draw in der Symbolleiste "Zeichnung" gibt es ein Symbol
(Tooltip zeigt:) "Sterne und Fahnen".

Wenn ich das DropDown-Menü abdocke, steht als Überschrift "Sterne und
Banner".

Meines Wissens gab es in früheren Versionen den Begriff "Sterne und
Fahnen" nicht.

Insofern wäre meines Erachtens auch im Tooltip der Begriff "Sterne und
Banner" richtig.

Freundliche Grüße

Harald

Christian Kühl-2 Christian Kühl-2

Re: Draw - Symbolleiste "Zeichnung" - Übersetzungsfehler?

Hallo, Harald,

auch hier habe ich die vorgeschlagene Korrektur übernommen.

Am 29.06.20 um 15:07 schrieb [hidden email]:

> [...]
>
> Freundliche Grüße
>
> Harald

Re: Draw - Symbolleiste "Zeichnung" - Übersetzungsfehler?

Hallo Christian,

vielen Dank.

Freundliche Grüße

Harald