Emails aus Unterordner lassen sich im Posteingang nicht öffen/beantworten/löschen

Johannes Schya Johannes Schya

Emails aus Unterordner lassen sich im Posteingang nicht öffen/beantworten/löschen

Hallo.

Ich benutze die neueste Thunderbird Version 60.7.0 (64-Bit) und habe ein
Problem mit einem Ordner:

Unter meinem Web.De Account habe ich mir einen Ordner "booklooker"
angelegt, in dem ich die Ergebnisse meiner Suchen auf Booklooker.de
einsortiere.

Im Posteingang werden mir dann die neuen Ergebnisse auch angezeigt,
lassen sich allerdings weder öffnen noch löschen.

Das ist bei den anderen Unterordnern nicht der Fall: Hier kann ich im
Posteingang die Emails aus den jeweiligen Unterordnern lesen,
beantworten und auch löschen.

Bei den Emails aus dem "booklooker"Ordner muß ich erst in den Ordner
gehen, um lesen/antworten/löschen zu können.

Die Ordnereinstellungen dieses Ordners scheinen identisch zu allen
anderen zu sein.

Mit freundlichen Grüßen,
Johannes Schya

Matthias Müller-2 Matthias Müller-2

Re: Emails aus Unterordner lassen sich im Posteingang nicht öffen/beantworten/löschen

Am Freitag, 31. Mai 2019, 12:02:40 CEST schrieb Johannes Schya:
> Hallo.
>
> Ich benutze die neueste Thunderbird Version 60.7.0 (64-Bit) und habe ein
> Problem mit einem Ordner:
Das hier ist die E-Mail-Liste für "Anwender-helfen-Anwendern-bei-LibrOffice-
Herausforderungen"

Du brauchst eine Hilfeliste für Thunderbird!

Matthias Müller
Johannes Schya Johannes Schya

Re: Re: [de-users] Emails aus Unterordner lassen sich im Posteingang nicht öffen/beantworten/löschen

Am 31.05.2019 um 13:38 schrieb Matthias Müller:

> Das hier ist die E-Mail-Liste für "Anwender-helfen-Anwendern-bei-LibrOffice-
> Herausforderungen"
>
> Du brauchst eine Hilfeliste für Thunderbird!

Du hast natürlich völlig Recht und ich habe das Problem auch dorthin
weitergegeben.

Man wird langsam alt.

Gruß Johannes