Farbe der Anzeige der Änderungsverfolgung in Calc

Jörg Schmidt-2 Jörg Schmidt-2

Farbe der Anzeige der Änderungsverfolgung in Calc

Hallo,

wo kann ich die Farbe der Anzeige der Änderungsverfolgung in Calc einstellen?

Da unter Extras-Optionen-Calc-Änderungen "Nach Autor" angegeben ist, gibt es u.U. eine zentrale Einstellung dieser 'Autorenfarben', ich finde nur nichts.

(Eigentlich glaube ich das es keine Einstellung gibt und diese Farben einem internen Default folgen, nur bei mir ist die Farbe derzeitig blau, bei einem anderen Anwender aber rot, also muss das irgendwie verstellbar sein.?)

Gruß
Jörg