Fehler im Tabulator-Handlung

RSzO RSzO

Fehler im Tabulator-Handlung

Hallo,

das Tabulator-Handling weicht bei direkter Formatierung und Formatierung mit Formatvorlagen von einander ab:

- Bei direkter Formatierung wird in einem eingerückten Absatz (Vor Text: 2,50cm) mit negativem Erstzeileneinzug (hängender Absatz -
Erst Zeile: -2,50cm) die Tabulatorposition von linken Absatzrand (Erstzeilen-Anfang) an gerechnet, d.h. ein Tabulator, den ich auf
2,50cm setzte, steht auch bei 2,5cm (im Lineal). - So müsste es m.E. auch sein.

- Bei Formatierung mit Formatvorlagen wird in einem eingerückten Absatz (Vor Text: 2,50cm) mit negativem Erstzeileneinzug (hängender
Absatz) die Tabulatorposition vom eingerückten Absatz (Vor Text) an gerechnet, d.h. ein Tabulator, den ich auf 2,50cm setzte, steht
auch bei 5,00cm (im Lineal).

Viele Grüße
Reinhold

--
Informationen zur Abmeldung: E-Mail an [hidden email]

"Armin Dänzer" "Armin Dänzer"

Fehler bei Installation LibreOffice 3.3.2

Hallo,

PC mit Win XP Service-Pack 3

Installation LibreOffice 3.3.2.

Die Installation läuft fast vollständig durch, bricht dann aber ab und meldet,
dass die Datei unopkg.bin nicht installiert werden konnte. Diese Datei befindet
sich jedoch auf dem Rechner und auch im gesuchten Verzeichnis.

Die Programm ist nicht nach der Installation nicht ablauffähig, auch eine
Reparaturinstallation hilft nicht. Genauso wie eine Deinstallation und erneute
Installation.

Ist dieser Fehler bei der Installation bekannt?

Auf anderen PCs mit der gleichen Konfiguration läuft die Installation sauber
durch.

Woran kann das liegen?

LG

Armin
--
Informationen zur Abmeldung: E-Mail an [hidden email]
Friedrich Strohmaier Friedrich Strohmaier

Re: Fehler bei Installation LibreOffice 3.3.2

Hi Armin, *,

Bitte Neue Frage nicht als Antwort posten:
http://www.eschkitai.de/libreoffice/netikette.html#neu

Armin Dänzer schrieb:

> [...]

> meldet, dass die Datei unopkg.bin nicht installiert werden konnte.
> Diese Datei befindet sich jedoch auf dem Rechner und auch im gesuchten

[..]

> Auf anderen PCs mit der gleichen Konfiguration läuft die Installation
> sauber durch.

> Woran kann das liegen?

Dateirechte??

Friedrich
Libreoffice-Box (http://libreofficebox.org/)
.. und nicht vergessen: Flüster's den Listen! :o))
Schöne Grüße von der Sonnenalb

--
Informationen zur Abmeldung: E-Mail an [hidden email]