Fehlermeldung nach Extentioneinbindung

Christian Palm-2 Christian Palm-2

Fehlermeldung nach Extentioneinbindung

Hallo,

weiß natürlich nicht ob es ein Bug ist oder ob die Extention nicht für
3.4.5 geeignet ist.
Die Extention scheint problemlos zu laufen. Während ich sie einbinde
kommt kein Fehler.
Wenn ich aber LO danach schließe, kommt unter Vista Home, die Windows
Fehlermeldung das Programm LO reagiert nicht mehr.

Zu diesem Zeitpunkt ist eine LO Datei schon geschlossen, denn es erfolgt
keine Wiederherstellung.

Die an sich schöne Extension,
http://www.markmail.org/message/xnsnsm7balevnlej,
die einige Dispatch Befehle in API -Befehle umgewandelt ist es.