Fehlermeldung nach der Installation

Andreas Knoke Andreas Knoke

Fehlermeldung nach der Installation

Ich habe zu Testzwecken Libreoffice auf einer Virtualbox OS XP installiert und bekomme nach der Installation die solgende Fehlermeldung siehe Anhang. Bitte den Rechtschreibfehler beheben.

Wie kann die Meldung entstehen.

Mit freundlichen Grüßen

Andreas Knoke

Auszubildender Andreas Knoke

Heinz Nixdorf Institut
Universität Paderborn
Rechnerbetrieb
Fürstenallee 11
33102 Paderborn

Telefon:    +49 (0) 52 51 / 60 62 15
E-Mail:     [hidden email]<mailto:[hidden email]>
Internet:   http://wwwhni.upb.de<http://wwwhni.upb.de/>

--
Informationen zur Abmeldung: E-Mail an [hidden email]

Gukk_Devel Gukk_Devel

Re: Fehlermeldung nach der Installation

Hallo Andreas,

Anhänge werden in dieser Liste nicht angenommen. Kannst Du die Datei
bitte irgendwo hochladen und dann den Link posten?

Gruß
Karl-Heinz

Andreas Knoke schrieb:
> [...]

--
Informationen zur Abmeldung: E-Mail an [hidden email]

Danke für Deinen Hinweis.

Am 02.02.2011 11:17, schrieb Andreas Knoke:

> Ich habe zu Testzwecken Libreoffice auf einer Virtualbox OS XP
> installiert und bekomme nach der Installation die solgende
> Fehlermeldung siehe Anhang.

Auf der Mailingliste werden Anhänge abgeschnitten. Du kannst das
Bild irgendwo hochladen (z. B. http://www.pic-upload.de/) und hier
den Link dazu angeben. Oder Du zitierst die Meldung hier wörtlich.

(Du hast Deine Kontaktinformationen mit Anschrift und Telefon für
die ganze Welt lesbar mitgeschickt. Ein Versehen?)

Informationen zur Abmeldung: E-Mail an [hidden email]