Fehlermeldung

Werner Sattler Werner Sattler

Fehlermeldung

Hallo an alle
ich hoffe ich bin hier richtig. Wen nicht bitte weiterleiten oder mir
mitteilen an wen ich mich wenden soll.
Ich bin über http://de.libreoffice.org/mithelfen/ hierher gekommen.
Libreoffice 3.3.0.2 auf Ubuntu 10.10 64 Bit und 32 Bit

Fehlermeldung:
Ich habe mir schon vor Jahren eine Vorlage erstellt, unter OpenOffice,
darin enthalten
Feldtyp: Letzter Druck , Auswahl: Datum , Format: z.b. 31.01.2011
Wen ich jetzt die Seite Drucke, OpenOffice 3.3, wird das Datum angezeigt
und wird auch mitgedruckt.
Dasselbe unter LibreOffice wird das Datum nicht angezeigt und auch nicht
ausgedruckt.
Speichere ich diese Seite und rufe diese nochmal auf. wird das Datum
angezeigt und gedruckt.

        Werner Sattler

--
Informationen zur Abmeldung: E-Mail an [hidden email]

André Schnabel André Schnabel

Re: Fehlermeldung

Hallo Werner,

> [...]

> und wird auch mitgedruckt.
> Dasselbe unter LibreOffice wird das Datum nicht angezeigt und auch nicht

Kannst Du die Datei im Web bereitstellen oder alternativ mir (privat,
nicht an die Mailingliste) schicken?

Gruß,

André

--
Informationen zur Abmeldung: E-Mail an [hidden email]