Feldname nur unter bestimmter Bedingung anzeigen

Jörg Kleinfeld Jörg Kleinfeld

Feldname nur unter bestimmter Bedingung anzeigen

Guten Tag Listlinge,

in einem Writer Dokument lasse ich in der Fußzeile den Kapitelnamen der ersten und zweiten Ebene anzeigen.
Wenn nun auf einer Seite lediglich eine Überschrift der ersten Ebene steht, wird mir in der Fußzeile zweimal diese Kapitelüberschrift hintereinander angezeigt. Wie kann ich erreichen, dass in diesem Fall nur der Kapitelname der ersten Ebene angezeigt wird?

Seite 1

1.  Kapitel
    Text
    Text
1.2 Kapitel
    Text

Fußzeile: Kapitel 1   Kapitel 1.2

Seite 2

2.  Kapitel
    Text
    Text
    Text
    Text

Fußzeile: Kapitel 2   Kapitel 2

Muss ich das anders organisieren oder gibt es Bedingungen, die ich Formulieren könnte?

Jörg Kleinfeld

mailto:[hidden email]
http://www.bsv.de

The Bat! Version 6.8 (64-bit) auf Windows 6.2 9200