FrOSCon 2019, 10 + 11 August

Mike Saunders Mike Saunders

FrOSCon 2019, 10 + 11 August

Hallo!

Stefan Unverricht und ich haben einen Stand für FrOSCon 2019:
https://www.froscon.de

Wir werden Besuchern ermutigen, im Projekt mitzumachen. Stefan gibt auch
ein paar Vorträge. Wenn noch jemand dabei sein möchte, "the more, the
merrier" wie wir sagen :-)

Ich fahre von München aus am 09. August, und dann zurück am Abend vom 11.

--
Mike Saunders, Marketing & PR
The Document Foundation

Stefan Unverricht-2 Stefan Unverricht-2

Re: FrOSCon 2019, 10 + 11 August

Hallo Zusammen,

wir benötigen in der Tat noch 2 Leute Standpersonal. Ihr müsst auch nichts weiter tun als am Stand Smalltalk halten, nette Leute kennen lernen und einfach zwei schöne Tage haben.
Zwischen drin ist natürlich immer auch Zeit den ein oder anderen Vortrag zu besuchen.
Für Standequipment und Verpflegung ist gesorgt. Darüber hinaus findet Samstagabend ein Social Event mit Leckerem vom Grill und Kölner Bier statt. Inklusive für das Standpersonal.

Ich werde nicht sehr viel am Stand sein können, da ich neben meinem Vortrag "LibreOffice Online in EGroupware" auch noch einen Dev-Room für EGroupware betreue und dort Workshops und Vorträge halten werde.

Also gebt euch einen Schubs und meldet euch bei Mike. Er meldet euch an.

Mike Saunders schrieb am 02.07.19 um 17:06:

> [...]
> merrier" wie wir sagen :-)
>
> Ich fahre von München aus am 09. August, und dann zurück am Abend vom 11.

Hallo Stefan, hallo Mike,

> wir benötigen in der Tat noch 2 Leute Standpersonal. Ihr müsst auch
> nichts weiter tun als am Stand Smalltalk halten, nette Leute kennen
> lernen und einfach zwei schöne Tage haben.

Gerrit wollte da doch mitmachen. Ich habe noch einmal Rücksprache
gehalten. Kann auf jeden Fall eingeplant werden.