Frage zu Download-Seite

Nino Nino

Frage zu Download-Seite

Moin,

auf
<http://donate.libreoffice.org/de/dl/rpm-x86_64/5.2.0/de/LibreOffice_5.2.0.3_Linux_x86-64_rpm.tar.gz>

steht so etwa im 2. Absatz von oben (bei mir links neben den beiden
Download-Buttons)
"Optionale Downloads finden Sie auf der linken Seite."

Stehe gerade auf dem Schlauch - was meint dieser Satz an dieser Stelle genau?

Danke und Gruß
Nino

Christian Kühl-2 Christian Kühl-2

Re: Frage zu Download-Seite

Hallo, Nino!

Am 27.07.2016 um 18:48 schrieb Nino Novak:

> [...]
> Seite."
>
> Stehe gerade auf dem Schlauch - was meint dieser Satz an dieser

Dabei handelt es sich offensichtlich um einen Fehler. Es müsste „… auf
der rechten Seite“ heißen. Ich habe den String in Pootle korrigiert:

https://translations.documentfoundation.org/de/website/translate/mysite-de.po#unit=41152497

Allerdings müsste jemand die Webseite aktualisieren und der englische
String müsste ebenfalls korrigiert werden. Ich habe deshalb Christian L.
ins CC genommen.

Nino Nino

Re: Frage zu Download-Seite

Hi Christian,

Am 27.07.2016 um 19:02 schrieb Christian Kühl:

> [...] Ich habe den String in Pootle korrigiert:

Super, vielen Dank!

Gruß Nino