Frohes Fest und guten Rutsch

Florian Effenberger Florian Effenberger

Frohes Fest und guten Rutsch

Hallo,

auf diesem Wege möchte ich euch allen ein frohes, friedvolles und
besinnliches Weihnachtsfest, ein paar ruhige und gemütliche Tage im
Kreis eurer Liebsten, und einen guten Rutsch in ein erfolgreiches,
gesundes und glückliches Jahr 2011 wünschen.

Das zu Ende gehende Jahr 2010 war in jeglicher Hinsicht spannend und
anstrengend zugleich, und gemeinsam haben wir in so kurzer Zeit schon so
viel erreicht. Ich bin froh und stolz, auf das was wir geschafft haben,
und dankbar dafür, Teil einer so großen und aktiven Gemeinschaft zu sein.

Das, was wir bisher gemeinsam gestemmt haben, zeigt einmal mehr, was
Community bedeutet und wofür Open-Source-Gemeinschaft steht --
Zusammenhalt, gemeinsames Ziel, Teamarbeit. Das jeden Tag aufs Neue
erleben zu dürfen ist der größte Lohn für die vielen langen Nächte.

In diesem Sinne: Vielen Dank für euer Engagement, danke, dass ihr bei
uns seid, und ich freu mich auf das, was das kommende Jahr 2011 für uns
alle bereithält.

Frohes Fest!
Flo

--
Florian Effenberger <[hidden email]>
Steering Committee and Founding Member of The Document Foundation

--
Informationen zur Abmeldung: E-Mail an [hidden email]
Listenarchiv: http://de.libreoffice.org/lists/discuss/

Florian Reisinger-2 Florian Reisinger-2

RE: Frohes Fest und guten Rutsch

> [...]
>
> In diesem Sinne: Vielen Dank für euer Engagement, danke, dass ihr bei
> uns seid, und ich freu mich auf das, was das kommende Jahr 2011 für uns

Ich schließe mich deinem netten Gruß an!
@all: Frohe und besinnliche Weihnachten!!
Florian Reisinger
--
Informationen zur Abmeldung: E-Mail an [hidden email]
Listenarchiv: http://de.libreoffice.org/lists/discuss/

klaus-jürgen weghorn ol klaus-jürgen weghorn ol

Re: Frohes Fest und guten Rutsch

Hallo Florian,
Am 23.12.2010 16:11, schrieb Florian Effenberger:
> [...]
> Kreis eurer Liebsten, und einen guten Rutsch in ein erfolgreiches,
> gesundes und glückliches Jahr 2011 wünschen.
Und Dir erst mal einen schönen Urlaub und etwas Erholung vom Streß des
Jahres.

k-j

--
Informationen zur Abmeldung: E-Mail an [hidden email]

Wilfried Käufler Wilfried Käufler

Re: Frohes Fest und guten Rutsch

Informationen zur Abmeldung: E-Mail an [hidden email]

Thomas Hackert Thomas Hackert

Re: Frohes Fest und guten Rutsch

Moin Florian, *,
On Thu, Dec 23, 2010 at 04:11:18PM +0100, Florian Effenberger wrote:
> [...]
> Kreis eurer Liebsten, und einen guten Rutsch in ein erfolgreiches,
> gesundes und glückliches Jahr 2011 wünschen.

dito :)

> [...]
> schon so viel erreicht. Ich bin froh und stolz, auf das was wir
> geschafft haben, und dankbar dafür, Teil einer so großen und aktiven

Dem schließe ich mich an :)

> [...]
> Zusammenhalt, gemeinsames Ziel, Teamarbeit. Das jeden Tag aufs Neue
> erleben zu dürfen ist der größte Lohn für die vielen langen Nächte.

"G"

> In diesem Sinne: Vielen Dank für euer Engagement, danke, dass ihr
> bei uns seid, und ich freu mich auf das, was das kommende Jahr 2011
> für uns alle bereithält.

Und ich danke dir und auch Christian (natürlich auch allen anderen
Beteiligten ... ;) ) dafür, dass ihr soviel von eurer Zeit opfert,
um die Infrastruktur aufzubauen, am Laufen zu halten und besonders,
dass ihr euch dazu noch die Zeit nehmt, unsere (manchmal? ... ;) )
DAU-mäßigen Fragen zu beantworten :)

> Frohes Fest!

Dito. Und dass du/ihr nicht so viel Stress in den kommenden Tagen
habt und mal zur Ruhe kommt :)
Bis dann
Thomas.

--
It is a lesson which all history teaches wise men, to put trust in ideas,
and not in circumstances.

--
Informationen zur Abmeldung: E-Mail an [hidden email]