Fwd: Re: (de-discuss) Stammtisch (West)

Ellen Pape-2 Ellen Pape-2

Fwd: Re: (de-discuss) Stammtisch (West)

Hallo Andreas,

erst mal danke für die Initiative. Wie besprochen sind wir durchaus
bereit aus dem Ländle zu Euch hoch zu kommen,. Nach intensivem Suchen im
Kalender bleibt bei uns in diesem Jahr nur der 15.12. übrig.

Gruß Ellen und Walter

Andreas Mantke Andreas Mantke

Re: Fwd: Re: (de-discuss) Stammtisch (West)

Hallo miteinander,

Am 12.11.2017 um 20:50 schrieb Ellen Pape:
> [...]
> bereit aus dem Ländle zu Euch hoch zu kommen,. Nach intensivem Suchen im
> Kalender bleibt bei uns in diesem Jahr nur der 15.12. übrig.

dann schlage ich vor, wir halten mal den 15.12.2017 fest.

Sollen wir uns ab 18.00 Uhr
oder erst später (wann?)
treffen?

Schönen Abend

--
## Infrastructure Developer LibreOffice
## Freie Office-Suite für Windows, Linux, Mac

Andreas Mantke Andreas Mantke

Re: Stammtisch (West) am 15.12.2017 in Duisburg

Hallo miteinander,

ich habe nun für Freitag, den 15.12.2017, ab 18.00 Uhr einen Tisch für
den Stammtisch im Cafe Museum für den LibreOffice Stammtisch reserviert.

http://www.openstreetmap.org/search?query=cafe%20museum%20duisburg#map=19/51.43026/6.76800

Das Lokal ist etwa 5 Minuten vom Haupteingang des Duisburger
Hauptbahnhofs entfernt.

Viele Grüße
Andreas

[...]

Regina Henschel Regina Henschel

Re: Stammtisch (West) am 15.12.2017 in Duisburg

Hi Andreas,

prima dass du das organisiert hast. Ich freue mich schon.

Mit freundlichen Grüßen
Regina

Andreas Mantke schrieb am 05.12.2017 um 22:30:

> [...]
>
> Das Lokal ist etwa 5 Minuten vom Haupteingang des Duisburger

Thomas Hackert Thomas Hackert

Re: Stammtisch (West) am 15.12.2017 in Duisburg

Hallo Andreas, *,
sorry für die verspätete Rückmeldung ... :(

On Tue, Dec 05, 2017 at 10:30:50PM +0100, Andreas Mantke wrote:
> [...]
>
> Das Lokal ist etwa 5 Minuten vom Haupteingang des Duisburger

Wenn bis Freitag nicht noch das Wetter einen Strich durch die
Rechnung macht, werde ich kommen ... ;)
Bis dann
Thomas.

--
I wonder if I could ever get started in the credit world?