Helfer gesucht! LibreOffice auf den Chemnitzer Linux-Tagen

André Schnabel André Schnabel

Helfer gesucht! LibreOffice auf den Chemnitzer Linux-Tagen

Hallo nochmal,

ich hab mal den Betreff etwas konkreter gestaltet.

Ich bräuchte für den CLT noch mindestens einen weiteren Helfer am Stand (formal wird der Stand sonst nicht zugelassen, was auch verständlich ist, da die durchgehende Betreuung sonst nicht sichergestellt werden kann).

Also, wer kann helfen?
Bitte hier melden und ggf auch gleich unter http://wiki.documentfoundation.org/Events/de#2012 eintragen.

Danke und Gruß,

André

Jacqueline Rahemipour Jacqueline Rahemipour

Re: Helfer gesucht! LibreOffice auf den Chemnitzer Linux-Tagen

Hallo André,

Am 17.01.2012 09:56, schrieb Andre Schnabel:
> Hallo nochmal,

(...)

> Also, wer kann helfen?

damit Du in Chemnitz nicht gaaanz alleine bist, habe ich mich auch
wieder eingetragen. :-)

Viele Grüße,

Jacqueline

Am 17.01.2012 10:13, schrieb Jacqueline Rahemipour:

> Hallo André,

> (...)

> damit Du in Chemnitz nicht gaaanz alleine bist, habe ich mich auch
> wieder eingetragen. :-)

Ok, Danke!

dann sag ich den Stand jetzt fest zu. Ich frage aber vorsichtshalber
auch, bis wann "Nachmeldungen" noch möglich sind.

Eine dreierbesetzung am Stand wäre mir am liebsten, dann kann man sich
auch interessante Vorträge anschauen.

Gruß,

André