Hilfeseiten für Extensions

Hallo,

Hilfeseiten für Extensions werden offenbar nicht mehr in der neuen Hilfe
für LibreOffice angezeigt. Dies stelle ich nicht nur für die Seiten
meiner eigenen beiden Extensions fest, sondern auch für standardmäßig
installierte Extensions wie MediaWiki und Solver für nichtlineare
Probleme. Ich kann diese Seiten noch sehen, weil ich bei einer meiner
Erweiterungen die Hilfe auch über eine Schaltfläche aufrufe; die
Aufbereitung der Umgebung ist nicht mehr ganz so wie in 6.0, aber der
Inhalt ist ordentlich formatiert, auch die Navigation funktioniert.
Die Hilfe wurde in meinen beiden Fällen mit dem Extension Compiler von
Bernard Marcelly erstelllt und funktionierte auch in den früheren
Releases von LibO.
Kann da jemand etwas dazu sagen?