Hinterlegen mehrerer Folien bei Impress mit durchgehender Musik

Achim Jansen Achim Jansen

Hinterlegen mehrerer Folien bei Impress mit durchgehender Musik

Ich habe gerade die neueste Version von Libreoffice heruntergeladen und
habe die letzte Stunde versucht unter Libre Impress eine Serie von
Folien eines bereits fertigen Vortrages mit fortlaufender Musik zu
hinterlegen.
Das ist mir leider nicht gelungen. Das Musikstück beginnt auf jeder
Folie von vorne

Könnte mich irgendwer möglichst rasch aufklären, welche Schritte ich
unternehmen muss, damit das Musikstück fortlaufend über eine Serie von
Folien gespielt wird!

mit besten Grüßen

/A.Jansen/

--
Achim Jansen
Halskestraße 12

---

Re: Hinterlegen mehrerer Folien bei Impress mit durchgehender Musik

Hallo Achim,

mit dem Einfügen einer Audiodatei hat es bei mir nicht funktioniert.
Ich habe nur diese Möglichkeit gefunden: Ich gebe beim Folienübergang
eine Audiodatei - z.B. eine mp3 an.
Diese wird dann so lange abgespielt bis sie aus ist bzw. bis ein anderer
Sound ertönt.
Hier ein Beispiel dafür:
https://www.dropbox.com/s/6smsloup94j5ybe/Musik_abspielen.odp?dl=0

MfG Alois