Installationsmodus

J o J o

Installationsmodus

Guten Tag,

Bitte können Sie mir mitteilen wie ich vorgehen muß, wenn ich LibreOffice
installiere, wenn ich bereits OpenOffice installiert habe und die Bestände
von OpenOffice in LibreOffice übernehmen will?

Muß ich erst LibreOffice installieren und dann OpenOffice deinstallieren?

Muß ich erst OpenOffice deinstallieren und dann LibreOffice installieren?

Vielen Dank.

Johann

Peter Mulller Peter Mulller

Re: Installationsmodus

Hallo Johann,

was meinst du mit "Beständen"? Deine bestehenden Dokumente?

Gruß

Peter Mulller

Am Sunday 09 November 2014 10:23:06 schrieb J o:

> [...]
>
> Muß ich erst OpenOffice deinstallieren und dann LibreOffice installieren?

Jörg Kleinfeld Jörg Kleinfeld

Re: Installationsmodus

Guten Tag J o,

am Sonntag, 9. November 2014 um 10:23 schrieben Sie:

> Bitte können Sie mir mitteilen wie ich vorgehen muß, wenn ich LibreOffice
> installiere, wenn ich bereits OpenOffice installiert habe und die Bestände
> von OpenOffice in LibreOffice übernehmen will?

Die beiden Programme können parallel installiert werden. Die Reihenfolge ist erst einmal egal.
Lediglich in Bezug auf die Standardverknüpfungen sollte man sinnvollerweise schon bei der Installaton auf die entsprechende Auswahl des zu öffnenden Wunschprogrammes achten.

Jörg Kleinfeld

mailto:[hidden email]
http://www.bsv.de