Interzugang und Übersetzung Handbuch Writer

Christoph Hohm-2 Christoph Hohm-2

Interzugang und Übersetzung Handbuch Writer

Hallo zusammen. Wie bereits mitgeteilt habe ich zu Hause derzeit keinen
Internetanschluss. Voraussichtlich werde ich meine Arbeit für 5 Wochen
aussetzen müssen bis alles irgendwann arbeitet. Im Moment kamn ich nur
einen begrenzten mobilen Tarif auf meinem Handy nutzen. Wenn ich wieder
arbeiten kann melde ich mich wieder.

Dies ist keine Einleitung für eine Diskussion, sondern ein weiteter
Zwischenstand.

Grūße Christoph Hohm

Florian Effenberger Florian Effenberger

Re: Interzugang und Übersetzung Handbuch Writer

Hallo Christoph,

Christoph Hohm wrote:
> Hallo zusammen. Wie bereits mitgeteilt habe ich zu Hause derzeit keinen
> Internetanschluss. Voraussichtlich werde ich meine Arbeit für 5 Wochen
> aussetzen müssen bis alles irgendwann arbeitet

viel Glück bei der Umstellung, ich drück die Daumen, dass bald alles
wieder läuft.

Vielen Dank für deine Arbeit!

Viele Grüße
Flo