Karte mit Community-Mitgliedern -- wer ist dabei?

Mike Saunders Mike Saunders

Karte mit Community-Mitgliedern -- wer ist dabei?

Hallo,

Robert Großkopf hat eine Karte von Community-Mitgliedern:

https://www.familiegrosskopf.de/robert/map_3/

Die können wir aktualisiern/erweitern, um zu zeigen, dass es viele von
uns im ganz deutschsprachigem Raum gibt. Die Idee (Hoffngung!) ist, dass
wir mehr Veranstaltungen organisiern können, bzw. an mehr teilnehmen,
wenn es allen klar ist, dass es Leute überall in DE/CH/AT gibt.

Also, wer möchte auf der Karte anwesend sein? MMn sollen wir klipp und
klar sagen, dass wir nicht dort sind, um Endbenutzern zu helfen --
sondern dass wir bereit sind, Neulinge ins Projekt reinzubringen, auf
ein Bier gehen usw.

Also machen wir eine Liste! Ich zuerst:

* Mike Saunders - [hidden email] - München, DE -
Marketing, Community, Veranstaltungen

Wer noch? :-)

--
Mike Saunders, Marketing & PR
The Document Foundation

Michael Wolf Michael Wolf

Re: Karte mit Community-Mitgliedern -- wer ist dabei?

Mike Saunders schrieb:

> Also machen wir eine Liste! Ich zuerst:
>
> * Mike Saunders - [hidden email] - München, DE -
> Marketing, Community, Veranstaltungen
>
> Wer noch? :-)

* Michael Wolf - [hidden email] - Neustadt in Sachsen, DE -
Lokalisierung Ober- und Niedersorbisch

Uwe Altmann Uwe Altmann

Am 18.10.19 um 11:45 schrieb Mike Saunders:
> Also machen wir eine Liste!

Bin schon drauf. Vielleicht sollten wir uns auch noch ein paar Gedanken machen,
1. Wo die Liste schlussendlich veröffentlicht wird und
2. ob wir das Kategorien- (und Such-)System von Norbert übernehmen wollen - dann dann müssten die Angaben für die Neuen auch entsprechend gemacht werden.

Uwe Altmann

Heiko Tietze-5 Heiko Tietze-5

On 18.10.19 11:45, Mike Saunders wrote:
> Also machen wir eine Liste! Ich zuerst:

98724 Neuhaus am Rennweg / OT Piesau

Florian Effenberger Florian Effenberger

Re: Karte mit Community-Mitgliedern -- wer ist dabei?

Hi Mike,

Mike Saunders wrote:
> Also machen wir eine Liste! Ich zuerst:

pack mich gern mit auf die Liste. Ich wohne im schönen Kaufbeuren :-)

Viele Grüße
Flo

Christian Kühl-2 Christian Kühl-2

Re: Karte mit Community-Mitgliedern -- wer ist dabei?

Hallo, Mike!

Am 18.10.19 um 11:45 schrieb Mike Saunders:

> Also machen wir eine Liste! Ich zuerst:

Bin ebenfalls schon drauf.

Mike Saunders Mike Saunders

Re: Karte mit Community-Mitgliedern -- wer ist dabei?

Danke an alle, die schon geantwortet haben! Hier ist die Karte:

https://www.libreoffice.org/assets/Uploads/contributor-map-de.html

Falls noch jemand dabei sein möchte, schreib mich einfach an :-)

Dann werde ich diese Karte in die Seite einbauen, wie ich das mit der
englischen Karte hier gemacht habe:

https://www.libreoffice.org/community/community-map/

LG
Mike