Kurzanleitung „Makroprogrammierung“

Hi *,

Simon L. hat in der Kurzanleitung „Makroprogrammierung“ ein paar
Kleinigkeiten geändert bzw. verbessert. Ich habe dies jetzt gegengelesen
und auf der TDF-Webseite sowie im Wiki veröffentlicht.

Simon hat ausdrücklich gewünscht, dass er nicht als Co-Autor genannt wird.

Die Handbücher finden sich unter folgenden URLs:
TDF-Webseite: http://de.libreoffice.org/get-help/documentation/
Wiki: https://wiki.documentfoundation.org/Documentation/de

Jörg Schmidt-2 Jörg Schmidt-2

Re: Kurzanleitung „Makroprogrammierung“

> [...]

> und auf der TDF-Webseite sowie im Wiki veröffentlicht.
>
> Simon hat ausdrücklich gewünscht, dass er nicht als Co-Autor

Wenn ich das richtig 'übersetze' dann hast Du die Veränderungen gemacht und Simon
gab dazu nur die Anregungen.

Anders kann es kaum sein, da ja nur der Urheber sein Werk unter freie Lizenz
stellen kann.

Gruß
Jörg