LO 3.3 RC2 - Rechtschreibung kennt LibreOffice nicht

Johannes A. Bodwing Johannes A. Bodwing

LO 3.3 RC2 - Rechtschreibung kennt LibreOffice nicht

Hallo Leute,

die (dtsche) Rechtschreibung kennt StarOffice und OpenOffice, aber nicht
LibreOffice.
Das ist doch garantiert ein Showstopper ;-)

Im Ernst: Es kann eigentlich nicht sein, dass die Rechtschreibung einer
Software ihren eigenen Namen nicht kennt/enthält.

LO 3.3 RC2 mit XP Pro

weihnachtlichen Gruß,
Johannes

--
Informationen zur Abmeldung: E-Mail an [hidden email]

Thomas Hackert Thomas Hackert

Re: LO 3.3 RC2 - Rechtschreibung kennt LibreOffice nicht

Hallo Johannes, *,
On Sat, Dec 25, 2010 at 01:34:08PM +0100, Johannes A. Bodwing wrote:
> die (dtsche) Rechtschreibung kennt StarOffice und OpenOffice, aber
> nicht LibreOffice.
> Das ist doch garantiert ein Showstopper ;-)

aber so was von ... ;)

> Im Ernst: Es kann eigentlich nicht sein, dass die Rechtschreibung
> einer Software ihren eigenen Namen nicht kennt/enthält.

+1

> LO 3.3 RC2 mit XP Pro

Unter Debian SID/Experimental AMD64. Ich hab’ ebend beim
Korrekturlesen LO meinem Wörterbuch zugefügt ... ;)

> weihnachtlichen Gruß,

Dito :)
Bis dann
Thomas.

--
        "Cheshire-Puss," she began, "would you tell me, please, which way I
ought to go from here?"

--
Informationen zur Abmeldung: E-Mail an [hidden email]
Johannes A. Bodwing Johannes A. Bodwing

Re: LO 3.3 RC2 - Rechtschreibung kennt LibreOffice nicht

Hi Thomas,

> aber so was von ... ;)

> +1

> Unter Debian SID/Experimental AMD64. Ich hab’ ebend beim
> Korrekturlesen LO meinem Wörterbuch zugefügt ... ;)

Hatte ich vor lauter Irritation glatt vergessen.
Aber bleibt das dann auch drin, wenn die finale 3.3 drüberinstalliert wird?
Das neue Jahr wird spannend ;-)

Gruß,
Johannes

On Sat, Dec 25, 2010 at 02:26:00PM +0100, Johannes A. Bodwing wrote:

> Hatte ich vor lauter Irritation glatt vergessen.
> Aber bleibt das dann auch drin, wenn die finale 3.3 drüberinstalliert wird?

warum sollte es nicht? Du fügst es doch deinem Benutzerwörterbuch
zu, nicht dem Systemwörterbuch ... ;)

> Das neue Jahr wird spannend ;-)

Warten wir’s ab ... ;)
Bis dann
Thomas.

--
He who has but four and spends five has no need for a wallet.

--
Informationen zur Abmeldung: E-Mail an [hidden email]