LO 3.4.1 - Tabellenumradungen und Fußzeilenumrandungen drucken

Herbert Huber-2 Herbert Huber-2

LO 3.4.1 - Tabellenumradungen und Fußzeilenumrandungen drucken

Hallo,

ich glaube festgestellt zu haben, dass LO 3.4.1 Tabellenumrandungen und
Fußzeilenumrandungen nicht drucken kann.

Ist das so?

Ich bitte um einen Hinweis.

Dankeschön!

Viele Grüße von

Herbert Huber

--

E-Mail (p):  <mailto:[hidden email]> [hidden email]

Internet:  <http://www.herbert-huber.de/> www.herbert-huber.de

Twitter:  <http://twitter.com/HerbertHuber> http://twitter.com/HerbertHuber

Edgar Kuchelmeister-2 Edgar Kuchelmeister-2

Re: [de-users] LO 3.4.1 - Tabellenumradungen und Fußzeilenumrandungen drucken

Hallo Herbert,

AW: [de-users] Re: [de-users] LO 3.4.1 - Tabellenumradungen und Fußzeilenumrandungen drucken

Hallo Edgar,

besten Dank für die Rückmeldung.

> [...]

1. PDF erstellen. Sind dort die Linien zu sehen, liegt es am Druckertreiber.
2. Die Breite der Umrandung (der Linie erhöhen)

Ziffer 1 stimmt, allerdings kann LO 3.3.3 diese Umrandungen drucken. Ich
halte mich jetzt an die Empfehlungen der LO-Homepage. Das produktive System
ist 3.3.3. Vielleicht benötigt man etwas Geduld beim Umsteigen auf eine
höhere Version.

Gruß

Herbert Huber