LO 3.5.7 Debian Squeeze Vorlagen Verknüpfen

Hans Gossel Hans Gossel

LO 3.5.7 Debian Squeeze Vorlagen Verknüpfen

Hallo Experten,

versuche gerade für ein umfängliches Dokument eine
Seitenvorlagen-Hierachie zu erstellen.

Im Verwalten-Fenster ist die Auswahl für "Verknüpfen mit" ausgegraut und
ich kann mich nicht auf bereits erstellte, als Grundlagen-Schema
vorgesehene Vorlagen beziehen.

Wie kann ich erreichen, dass ich die Verknüpfung erstellen kann?

Für Hinweise ist dankbar

Hans
--
Hans Ch. Gossel
Es geht auch ohne Google und Amazon!

Christian Kühl Christian Kühl

Re: LO 3.5.7 Debian Squeeze Vorlagen Verknüpfen

Hallo, Hans!

Am 25.05.2013 11:50, schrieb Hans Gossel:

> [...]
>  vorgesehene Vorlagen beziehen.
>
> Wie kann ich erreichen, dass ich die Verknüpfung erstellen kann?

Gar nicht. Hierarchien sind für Seitenvorlagen (und für Listenvorlagen)
nicht vorgesehen. Das funktioniert nur mit Absatz-, Zeichen- und
Rahmenvorlagen.

Hans Gossel Hans Gossel

Re: LO 3.5.7 Debian Squeeze Vorlagen Verknüpfen

Hallo Christian,

vielen dank für den Hinweis.

Am 25.05.2013 17:48, schrieb Christian Kühl:

> Gar nicht. Hierarchien sind für Seitenvorlagen (und für Listenvorlagen)
> nicht vorgesehen. Das funktioniert nur mit Absatz-, Zeichen- und
> Rahmenvorlagen.

Das habe ich mir dann auch gedacht und die Seitenvorlagen einzeln
angefertigt.

Grüße und einen schönen Sonntag

Hans