LO Writer Kapitelnummerierung

Mark-3 Mark-3

LO Writer Kapitelnummerierung

Hallo Liste

Habe grad noch eine zweite Frage.
Bei der automatischen Kapitelnummerierung kann man ja einschalten, wieviele
Ebenen angezeigt werden sollen.
z.B.    IV.4.1.3
Als Trennzeichen erscheint immer ein Punkt. Ist es möglich, diesen Punkt mit
einem anderen Zeichen zu ersetzen?

Grüsse Mark

LibreOffice 3.4.4
OOO340m1 (Build:402)

DISTRIB_ID=Ubuntu
DISTRIB_RELEASE=11.10

KDE 4.7.4

Re: LO Writer Kapitelnummerierung

--- Original Nachricht ---
> [...]
> z.B.    IV.4.1.3
> Als Trennzeichen erscheint immer ein Punkt. Ist es möglich, diesen Punkt mit

Hallo,
bei Extras -> Kapitelnummerierung -> Nummerierung kann man das
Trennzeichen einstellen,
siehe hier:
http://dl.dropbox.com/u/3483911/LO-divers/kapitelnummerierung.png

MfG Alois

--
easy4me.info

Mark-3 Mark-3

Re: LO Writer Kapitelnummerierung

Hoi Alois

Das schaut dann so aus:

A - [Titel] (Trennzeichen danach)
A.1 - [Untertitel] (Trennzeichen danach, Ebene 2)
- A.1 [Untertitel] (Trennzeichen davor, Ebene 2)

leider nicht das gesuchte Ergebnis...

Gruss Mark

Am Sonntag, 20. Mai 2012, 18.39:11 schrieb Alois Klotz:

> --- Original Nachricht ---

> Hallo,
> bei Extras -> Kapitelnummerierung -> Nummerierung kann man das
> [...]

Hallo Mark,
da war ich zu schnell...
du hast recht - leider finde ich auch keine Methode, den Punkt
auszutauschen ;-(
MfG Alois

--- Original Nachricht ---