[LibOx] Link zu http://libreofficebox.de/

klaus-jürgen weghorn ol klaus-jürgen weghorn ol

[LibOx] Link zu http://libreofficebox.de/

Hallo Boxies-Admins,
ich habe mal aus Versehen folgenden Link eingegeben:
http://libreofficebox.de/

Bei dieser Adresse bekomme ich ein "Zugriff verweigert".

Ist es möglich, den Link auf [1] umzulenken oder geht das aus
administrativen Gründen nicht?

[1] http://de.libreofficebox.org/

k-j

Volker Merschmann Volker Merschmann

Re: [LibOx] Link zu http://libreofficebox.de/

Moin,

Am 26. Juni 2012 08:40 schrieb klaus-jürgen weghorn ol <[hidden email]>:

> [...]
>
> Bei dieser Adresse bekomme ich ein "Zugriff verweigert".
>
> Ist es möglich, den Link auf [1] umzulenken oder geht das aus

Hust. Weiss gar nicht ob uns die offiziell gehört. Laut de-nic ist die
auf einen gewissen Friedrich Strohmaier registriert....

Gruß

Volker

--
Volker Merschmann
Member of The Document Foundation

Friedrich Strohmaier Friedrich Strohmaier

Re: [LibOx] Link zu http://libreofficebox.de/

Hi Volker, Klaus-Jürgen, *,

Am 26.06.2012 08:58 schrieb Volker Merschmann:
> [...]

sollte jetzt gehen (sofern es der lokale Internetanbieter schon
aktualisiert hat - meiner hat noch nicht).

Doch, das geht im CMS für Administratoren. Für Subsiteadministratoren
weiß ich es im Moment nicht.

Willst Du Administratorenberechtigung? ;o))

Es handelt sich um die folgenden Domains:

libo-box.de
libo-box.net
libobox.de
libobox.net
libreoffice-box.de
libreoffice-box.net
libreofficebox.de
libreofficebox.net

> Hust. Weiss gar nicht ob uns die offiziell gehört. Laut de-nic ist die
> auf einen gewissen Friedrich Strohmaier registriert....

Tja sind Spekulationsobjekte! Da wird es wohl harte Verhandlungen um den
Preis mit der TDF geben :o))

P.S. Ich habe diese Woche Besuch und bin noch sporadischer als sonst
hinterm Bildschirm anzutreffen.

Friedrich
Libreoffice-Box (http://libreofficebox.org/)
.. und nicht vergessen: Flüster's den Listen! :o))
Schöne Grüße von der Sonnenalb

reisi007 reisi007

Re: [LibOx] Link zu http://libreofficebox.de/

Hi!

Blöde Frage....
http://libreofficebox.de/ verweist auf http://libreofficebox.org/ sollte
aber auf http://de.libreofficebox.org/, oder??

Am 26.06.2012 17:30, schrieb Friedrich Strohmaier:

> [...]
>
> Es handelt sich um die folgenden Domains:
>
> libo-box.de
> libo-box.net
> libobox.de
> libobox.net
> libreoffice-box.de
> libreoffice-box.net
[...]
> libreofficebox.net

Bei diesen funktioniert es auch nicht ;)

> Tja sind Spekulationsobjekte! Da wird es wohl harte Verhandlungen um den
> Preis mit der TDF geben :o))

Besserals Aktien ;)

> P.S. Ich habe diese Woche Besuch und bin noch sporadischer als sonst
> hinterm Bildschirm anzutreffen.

Friedrich Strohmaier Friedrich Strohmaier

Re: [LibOx] Link zu http://libreofficebox.de/

Hi Florian, *,

======= Zitat ==========

> Am 26.06.2012 17:30, schrieb Friedrich Strohmaier:

[...]

> [...]

> Bei diesen funktioniert es auch nicht ;)

dito :o))

[..]

> Besserals Aktien ;)

Im Moment sogar besser, als Staatsanleihen - zumindest aus bestimmten
Ländern ;o)).