Libre Office - Formatierungsfehler in Calc

Walther Pohl Walther Pohl

Libre Office - Formatierungsfehler in Calc

Bug-Report

 1. Problem: Zelleninhalte in Calc-Tabellen werden farblich nur schwarz
    dargestellt
 2. Schritte, wie das Problem reproduziert werden kann: Tabelle mit Calc
    erstellen, einzelne Zellen formatieren (andere Farben), s. Anhänge
 3. Erwartetes Verhalten: Ansicht Zelleninhalte wie formatiert
 4. Beobachtetes Verhalten:
     1. Ansicht "Normal + Seitenumbruch": Zelleninhalte immer schwarz,
        Formatierung "fett" korrekt
     2. Doppelklick auf Zelle: Farbe korrekt
     3. Ansicht bei "Format/Zellen.../Schrift": korrekt
 5. Mein Betriebssystem: Windows 8.1
 6. Meine genaue LibreOffice-Version: Version: 4.1.4.2
    Build-ID: 0a0440ccc0227ad9829de5f46be37cfb6edcf72
 7. Mein Betriebssystem: s. Pkt. 5
 8. Ich bin einverstanden, dass ich per E-Mail zu weiteren Details des
    Problem befragt werde

Mit freundlichen Grüßen

Walther W. Pohl.

Re: Libre Office - Formatierungsfehler in Calc

Hallo,

kann es sein, dass die Einstellung "Werte hervorheben" aktiviert ist?
Ansicht -> Werte hervorheben bzw. Strg+F8
MfG Alois

--
www.easy4me.info

--- Original Nachricht ---