LibreOffice-Projektwochenende 29.-31. Juli in Hof

Florian Effenberger Florian Effenberger

LibreOffice-Projektwochenende 29.-31. Juli in Hof

Die deutschsprachige LibreOffice-Community veranstaltet von

        Freitag, den 29. Juli 2011
        ab nachmittags
bis
        Sonntag, den 31. Juli 2011
        bis mittags

in der Bayerischen Fachhochschule für öffentliche Verwaltung und
Rechtspflege in Hof ihr

        LibreOffice-Projektwochenende

Herzlich eingeladen sind sowohl alte Hasen im Projekt, die sich über die
Errungenschaften der letzten Monate austauschen und Ideen für die
nächsten Monate ausarbeiten, als auch Neulinge und Interessierte, die
sich gerne in die Projektarbeit einbringen und die "Macher" der freien
Office-Suite kennenlernen möchten.

Die Anmeldung muss bis spätestens Freitag, den 15. Juli per E-Mail an
mich ([hidden email]) erfolgen. Insgesamt haben wir Platz
für ca. 25 Leute, die wir in Einzelzimmern unterbringen können. Wer sich
zuerst anmeldet, hat sein Bett sicher. :-)

Auch diejenigen, die schon per Umfrage ihren Wunschtermin gewählt haben,
werden gebeten, sich nochmals per E-Mail anzumelden.

Details zum Programm und zu den geplanten Vorträgen folgen zu einem
späteren Zeitpunkt.

Wir freuen uns auf euch!

--
Florian Effenberger <[hidden email]>
Steering Committee and Founding Member of The Document Foundation

--
Informationen zur Abmeldung: E-Mail an [hidden email]

"Armin Dänzer" "Armin Dänzer"

Re: LibreOffice-Projektwochenende 29.-31. Juli in Hof

Hallo Florian,

dann melde ich mich und meine Lebensgefährtin gleich mal an, beantrage da Urlaub
und lerne dann wohl ein paar weitere Leute aus dem Projekt kennen.

Also Anmeldung für:

Armin Dänzer

Sigrid Wever

Mit freundlichen Grüßen

Armin Dänzer

Café Netzwerk
Luisenstr. 11
80333 München
Tel.: 089/54832700
Fax.: 089/54832701
Email: [hidden email]
Homepage: http://www.cafe-netzwerk.de

Florian Effenberger <[hidden email]> hat am 8. Februar 2011 um
13:47 geschrieben:

> [...]

Florian Effenberger Florian Effenberger

Re: LibreOffice-Projektwochenende 29.-31. Juli in Hof

Hallo Armin,

"Armin Dänzer" wrote on 2011-02-08 13.57:
> dann melde ich mich und meine Lebensgefährtin gleich mal an, beantrage da Urlaub
> und lerne dann wohl ein paar weitere Leute aus dem Projekt kennen.

klasse, ich freu mich dass ihr dabei seid!

Viele Grüße
Flo

[...]

Friedrich Strohmaier Friedrich Strohmaier

Re: LibreOffice-Projektwochenende 29.-31. Juli in Hof

Hi Florian, *,

Florian Effenberger schrieb:

> [...]

> Sonntag, den 31. Juli 2011
> bis mittags

> in der Bayerischen Fachhochschule für öffentliche Verwaltung und

[..]

> [...]
> Platz für ca. 25 Leute, die wir in Einzelzimmern unterbringen können.
> Wer sich zuerst anmeldet, hat sein Bett sicher. :-)

Mich kannst Du auch gleich reinbuchen - sofern noch Platz ist. :o))

[..]

Friedrich
Libreoffice-Box (http://libreofficebox.org/)
.. und nicht vergessen: Flüster's den Listen! :o))
Schöne Grüße von der Sonnenalb

Friedrich Strohmaier wrote on 2011-02-11 15.14:
> Mich kannst Du auch gleich reinbuchen - sofern noch Platz ist. :o))

und du bist dabei ;)

Viele Grüße
Flo

[...]

Hello,

http://wiki.documentfoundation.org/DE/Projektwochenende

Informationen zur Abmeldung: E-Mail an [hidden email]
Florian Effenberger Florian Effenberger

Re: LibreOffice-Projektwochenende 29.-31. Juli in Hof

Hi,

Stefan Weigel wrote on 2011-02-12 18.33:

> http://wiki.documentfoundation.org/DE/Projektwochenende

danke! Ich hab meine Mailadresse noch korrigiert und den Hinweis
ergänzt, dass die Anmeldung *nur* per Mail möglich ist. :-)

Viele Grüße
Flo

klaus-jürgen weghorn ol klaus-jürgen weghorn ol

Am 12.02.2011 20:35, schrieb Florian Effenberger:
> Hi,

> danke! Ich hab meine Mailadresse noch korrigiert und den Hinweis
> ergänzt, dass die Anmeldung *nur* per Mail möglich ist. :-)

Ich weiß noch nicht, ob ich an dem Wochenende kann, würde aber gerne
auch dabei sein.
Kann man sich auch als 'noch nicht sicher' melden?

k-j

klaus-jürgen weghorn ol wrote on 2011-02-12 22.16:
> Ich weiß noch nicht, ob ich an dem Wochenende kann, würde aber gerne
> auch dabei sein.
> Kann man sich auch als 'noch nicht sicher' melden?

die Plätze werden nach "first come, first serve" vergeben, derzeit sind
noch so ca. 10 Plätze frei. Bis wann weißt du es denn sicher?

Viele Grüße
Flo