LibreOffice auf den Chemnitzer Linux-Tagen

André Schnabel André Schnabel

LibreOffice auf den Chemnitzer Linux-Tagen

Hallo zusammen,

ich habe uns gerade für einen Stand bei den CLT angemeldet (bisschen
Alleingang, da die Anmeldefrist heute abläuft).
http://chemnitzer.linux-tage.de/2012/

Die CLT finden dieses Jahr am 17./18.03. statt, also am Wochenende nach
der CeBit.  Ich bin auf jeden Fall vor Ort und kümmer mich auch um
Organisation und Material. Ich brauche aber mind. noch einen (besser
zwei) Helfer für die Standbetreuung. Wer Zeit und Interesse hat, bitte
möglichst bald melden, da ich allein den Stand nicht betreuen kann. Mit
der Anmeldung ist dann auch die (kostenlose) Teilname am Social Event
verbunden, das bisher immer sehr gut war :)

Ich hoffe, eine(n) von euch in Chemnitz zu treffen.

beste Grüße,

André