Linuxwochen Linz 2018

Mike Saunders Mike Saunders

Linuxwochen Linz 2018

Hallo,

Am Samstag 23. und Sonntag 24. Juni findet die "Linuxwochen Linz" statt:

https://www.linuxwochen-linz.at/2018/home/

Ich schaffe es leider nicht, aber wenn jemand in der Nähe ist und Zeit
und Lust hat, dabei zu sein, können wir ein Rollup Banner, Aufkleber,
Flyer und andere Sachen im Voraus schicken!

--
Mike Saunders, Marketing & PR
The Document Foundation

Florian Reisinger Florian Reisinger

Re: Linuxwochen Linz 2018

Hallo,

Wohne in Linz und würde zumindest an einem Tag vorbei schauen. Kann auch
gerne Präsenz zeigen :)

Ich weiß nicht, ob ich euch da noch aktiv genug bin. Gegebenfalls auch am
18. Mai. Linz (also die Stadt selbst) hat eine riesen OpenCommons
Initiative:
http://opencommons.linz.at/category/veranstaltungen/unwissenheit-frisst-demokratie/

lg

Florian

Mike Saunders <[hidden email]> schrieb am Mo., 30.
Apr. 2018, 11:39:

Mit freundlichen Grüßen, | Yours,
Florian Reisinger