Macro Recorder fehlt

Dieter Strzempek Dieter Strzempek

Macro Recorder fehlt

Hallo allerseits!

Der Macrorecorder (Macros aufzeichnen) lässt sich nicht mehr aktivieren.
Ist diese Funktion deaktiviert? Kann ich es selber vielleicht wieder
einschalten?

Beste Grüße
Dieter Strzempek

Re: Macro Recorder fehlt

Hallo Dieter,

Support-Fragen künftig besser auf [hidden email] stellen.
Dabei dann immer LO-Version, Betriebssystem etc. angeben.

Am 31.01.2015 um 12:30 schrieb Dieter Strzempek:

> Der Macrorecorder (Macros aufzeichnen) lässt sich nicht mehr
> aktivieren. Ist diese Funktion deaktiviert? Kann ich es selber
> vielleicht wieder einschalten?

Schau mal, ob Du bei Extras | Optionen... | LibreOffice | Erweitert
den Haken für die "Experimentellen Funktionen" gesetzt hast.

Bayerisches Rotes Kreuz
Kreisverband Passau
Bereitschaft Ortenburg

c/o Stefan Weigel