Makro-Recorder, Fehler be Umrandungen, Libre-Calc

Günter Fritze Günter Fritze

Makro-Recorder, Fehler be Umrandungen, Libre-Calc

Hallo
Ich wollte für ein umfangreicheres Makro mittels Makro ein Gitternetz
und Umrandung erzeugen.
"Makro aufzeichnen" angewählt.
Mit der Maus einen Bereich makiert.
Zellen formatieren angewählt
Bei Umrandungen komplettes Gitter angewählt, Gitter wird auch angezeigt.
Makroaufzeichnung beendet.
Makro abgespeichert.
Dieses aufgezeichnete Makro gestartet.
Fehler: Anstatt komplettes Gitter, wird nur Umrandung erzeugt. Wat Nu?
Betriebssytem LinuxMint 3-13-0-37, MATE 1.8.1
LibreOffice 4.2.8.2
Für eine Hilfe wäre ich dankbar
MfG
Günter

Thomas-4 Thomas-4

Re: Makro-Recorder, Fehler be Umrandungen, Libre-Calc

Hallo Günter,
Am 16.09.2015 um 11:11 schrieb Günter Fritze:

> [...]
> Fehler: Anstatt komplettes Gitter, wird nur Umrandung erzeugt. Wat Nu?
> Betriebssytem LinuxMint 3-13-0-37, MATE 1.8.1
mit Win 8.1 64 bit LO Version: 5.0.1.2 kann ich diese fehlerhafte
Verhalten bestätigen.