Makrorekorder

Thomas-4 Thomas-4

Makrorekorder

Hallo,

ich bin zwar neu hier auf der Liste, habe aber schon einige Jahre
Erfahrungen mit OOo und nun auch mit einigen RC von LO. Heute habe ich
mir die Version 3.3 installiert (offensichtlich kein RC mehr).  Ein
erster Test ergab, daß hier wie auch in den bisherigen RC der
Makrorekorder nicht funktioniert. Konkret ist bei mir der Befehl
"Extras\Makros\Makros aufzeichnen" deaktiviert. Java ist auf meinem PC
vorhanden und wird auch von LO erkannt. Mit dem auch noch installierten
OOo habe ich keine Probleme mit der Aufzeichnung von Makros. Gibt es in
Lo noch eine Einstellung, die ich vielleicht übersehen habe?

Mein PC hat Win Vista Home Premium 32 bit

Ahoi

Informationen zur Abmeldung: E-Mail an [hidden email]

Re: Makrorekorder

Hallo Thomas,

Am 25.01.2011 21:37, schrieb Thomas:

> [...]
> "Extras\Makros\Makros aufzeichnen" deaktiviert. ...
> ... Gibt es in Lo noch eine Einstellung, die ich vielleicht

Ja. :-)

Extras|Optionen|Allgemein|AktiviereExperimentelle(instabile)Funktionen

Informationen zur Abmeldung: E-Mail an [hidden email]
Thomas-4 Thomas-4

Aw: Re: [de-users] Makrorekorder

 Hallo Stefan,

----- Original Nachricht ----
Von:     Stefan Weigel <[hidden email]>

> Hallo Thomas,

> Ja. :-)
>
> Extras|Optionen|Allgemein|AktiviereExperimentelle(instabile)Funktionen

Danke, das hatte ich zwar gesehen, aber den Makrorekorder nicht als
experimentell eingestuft, den gibt es ja schon lange.

Ahoi

Thomas Büttner

--
Informationen zur Abmeldung: E-Mail an [hidden email]